Logo

styling

Curvy Outfits

Neue Curvy Outfits: So cozy, so chic

Es ist wieder soweit! Bianca und Nina zeigen euch, welche Curvy Outfits aktuell in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen und wir erklären, warum diese cozy-chicen Styles keine One-Hit-Wonder, sondern modische Dauerbrenner sind.

Alle wollen Hahnentritt

Das klassische Muster ist (wieder-)gekommen, um zu bleiben. Zurecht, wie wir finden. Denn auf lässige Hosen, gemütliche Shirts oder geradlinige Mäntel gedruckt, verleiht es den Kleidungsstücken eine gewisse Eleganz. Dabei dürfen die Styling-Partner und die Keypieces selbst ganz leger sein. Diese neue Lässigkeit macht das Revival des Hahnentrittmusters aus! Bianca macht's vor und setzt auf zwei mögliche Outfits: den lauten Komplett-Look und das zeitlose Outfit mit Hingucker-Mantel. Welches Outfit ist dein Favorit?

Curvy Outfits
Curvy Outfits
Curvy Outfits

French Chic neu gedacht

Streifen, eine Jeans mit weitem Bein und eine Baskenmütze – Ninas Outfit hat alles, was ein klassischer French Chic Look braucht. Der Twist gelingt ihr durch den kuscheligen Longcardigan in Grün. Die frische Farbe bricht das sonst zurückhaltende Outfit auf und verleiht ihm eine modische Aktualität. Mit diesem wärmenden Lagenlook träumen wir uns in das Pariser "Café de Flore" und stellen uns vor, wie wir dort ein Croissant mit Capuccino genießen! Lass dich in unserem Shop von weiteren Styles für deine modische (Gedanken-)Reise nach Frankreich inspirieren.

Hosenanzug 2.0

Er ist das Thema der Saison: der gleichermaßen edle wie entspannte Hosenanzug. Nina und Bianca interpretieren ihn neu. Nina, indem sie auf die ungewöhnliche Pullover-Blazer-Kombi setzt, die wir diesen Winter nur noch tragen wollen. Und Bianca, indem sie Farbe und Mut zum Muster bekennt. Während Ninas Look etwas unauffälliger ist, zieht Biancas Styling alle Blicke auf sie. Doch eines haben die beiden Outfits gemeinsam: das unglaublich bequeme Duo bestehend aus Bundfaltenhose Pearl fun und klassischem, tailliertem Blazer. Wir lieben beide Interpretationen, und du?

Curvy Outfits


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren