Logo

styling

Vorsätze

Neues Jahr, neue Mode: Stylische Vorsätze aus dem Team

Vorsätze

Neues Jahr, neue Mode: Stylische Vorsätze aus dem Team

Mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren, endlich eine neue Sprache lernen – wir schmeißen die klassischen Vorsätze über Bord und konzentrieren uns auf eine der schönsten Sachen des Lebens: Mode. In unserem Team haben wir uns nach stylischen Vorsätzen für das neue Jahr umgehört und das waren die inspirierenden Antworten:

Mehr Mut zur Farbe

Der Vorsatz: „Ich möchte mich von meinem „fröhlichen Schwarz und Grau“ verabschieden und mehr Farbe tragen.“

Der Styling-Tipp: Diese Idee lieben wir! Wer gedeckte Farben mag, ist mit knalligen Tönen wie Grün oder Rot schnell überfordert. Mit diesem System kannst du dich Schritt für Schritt den leuchtenden Farben widmen: Taste dich mit softem oder dunklem Blau an deinen Mode-Vorsatz heran. Finde nach und nach heraus, welche Farben zu dir passen und was du mit ihnen hervorheben möchtest. Deine tolle Taille oder doch lieber die schönen Beine?

Vorsätze

Möglichst viel tragen und kombinieren 

Der Vorsatz: „Möglichst viele verschiedene Teile kombinieren. Denn ich liebe den Layering-Look! Mit diesen Outfits kann ich mich „entblättern“ und habe vormittags einen anderen Look als nachmittags.“

Der Styling-Tipp: Tolle Idee! Achte bei deinem Lagen-Look darauf, dass du nicht mehr als zwei Muster und/oder drei Farben miteinander stylst, damit das Outfit harmonisch wirkt. PS. Es lohnt sich immer für den Layering-Look ein cooles Printshirt zum Wechseln dabei zu haben.

Die Suche nach persönlichen Evergreens 

Der Vorsatz: „Dieses Jahr trage ich nur noch Lieblingsteile, die perfekt passen und in denen ich mich wirklich wohlfühle.“

Der Styling-Tipp: Wichtiger und toller Vorsatz! Kauf deine persönlichen Evergreens (umgangssprachlich: immer modern) am besten direkt in mehreren Farben oder mehrfach in der gleichen Farbe. Sich eine eigene Basis-Garderobe zu schaffen ist unerlässlich, aber manchmal nicht so einfach. Normalerweise, denn wir möchten dir die Ausnahme anbieten. Viele unserer Bestseller wie die Hose Pearl im Anzugstyle oder die entspannte Jacke mit Ripsband legen wir immer wieder neu auf, damit du deine Garderobe mit Lieblingen in verschiedenen Farben und Mustern füllen kannst.

Überrasch dich selbst!

Der Vorsatz: „Mich selbst zu überraschen, ist mein Fashion-Vorsatz 2023. Ich möchte ganz andere Styles ausprobieren, weil ich das Gefühl habe, dass ich bisher jeden Tag gleich aussehe. Und dabei gibt es doch so viele unterschiedliche Stile.“

Der Styling-Tipp: Ein kluger Vorsatz, in dem sich wohl die meisten wiederfinden. Trotz vollem Kleiderschrank, greifen wir oftmals zu bequemen Lieblingen. Mach eine Bestandsaufnahme in der Garderobe und suche dir drei Kleidungsstücke aus, die du lange nicht getragen hast und nun neu kombinieren willst. Schöner Nebeneffekt: Styles, die du wirklich nicht mehr tragen möchtest, sortierst du dadurch direkt mit aus. Wer seinen Stil grundlegend ändern möchte, nimmt die beste Freundin mit zum Shopping-Ausflug. Lass dich auf das Experiment ein, dass deine Freundin die Outfits aussucht und dich vielleicht mit neuen Lieblingsstücken überrascht. PS. Natürlich beraten wir dich in unseren Stores gerne, was zu dir passt und was du unbedingt ausprobieren solltest.

Vorsätze

Immer wieder dazu lernen

Der Vorsatz: „Zwar weiß ich, was mir steht, doch bei den ganzen neuen Trends bieten sich noch mehr Möglichkeiten. Ich möchte mich mehr damit beschäftigen, welche der neuen Trends auch zu mir passen.“

Der Styling-Tipp: Ein sehr guter An- und Vorsatz! Denn nicht alle Trends müssen ausnahmslos mitgemacht werden, da sind wir uns einig. Dennoch macht es Spaß in Magazinen oder auf Social Media nach den neuesten Trends zu stöbern. Neben dem Kenny S. Magazin, lesen wir gerne das Flair Magazin, die Elle, Harper's Bazaar, das Heyday Magazin und das Lifestyle-Magazin Flow. Viel Spaß beim Stöbern!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Handpflege
by kenny-s
lifestyle

Handpflege-Tipps: Das sorgt für schöne Hände im Sommer

Ein leicht gebräunter Teint und sommerliche Farben in der Garderobe. Im Sommer blühen wir optisch auf. Oft kommen bei der Beauty-Routine unsere Hände jedoch zu kurz. Dabei kann in den warmen Sommermonaten mit neuen Nagellackfarben experimentiert werden und auch schöne Ringe verleihen dem Sommeroutfit den letzten Feinschliff. Doch wie halten wir unsere Hände in dieser Saison gepflegt und schön? In unseren Handpflege-Tipps findest du die Antwort.