Logo

styling

Vorsätze

Neues Jahr, neue Mode: Stylische Vorsätze aus dem Team

Vorsätze

Neues Jahr, neue Mode: Stylische Vorsätze aus dem Team

Mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren, endlich eine neue Sprache lernen – wir schmeißen die klassischen Vorsätze über Bord und konzentrieren uns auf eine der schönsten Sachen des Lebens: Mode. In unserem Team haben wir uns nach stylischen Vorsätzen für das neue Jahr umgehört und das waren die inspirierenden Antworten:

Mehr Mut zur Farbe

Der Vorsatz: „Ich möchte mich von meinem „fröhlichen Schwarz und Grau“ verabschieden und mehr Farbe tragen.“

Der Styling-Tipp: Diese Idee lieben wir! Wer gedeckte Farben mag, ist mit knalligen Tönen wie Grün oder Rot schnell überfordert. Mit diesem System kannst du dich Schritt für Schritt den leuchtenden Farben widmen: Taste dich mit softem oder dunklem Blau an deinen Mode-Vorsatz heran. Finde nach und nach heraus, welche Farben zu dir passen und was du mit ihnen hervorheben möchtest. Deine tolle Taille oder doch lieber die schönen Beine?

Vorsätze

Möglichst viel tragen und kombinieren 

Der Vorsatz: „Möglichst viele verschiedene Teile kombinieren. Denn ich liebe den Layering-Look! Mit diesen Outfits kann ich mich „entblättern“ und habe vormittags einen anderen Look als nachmittags.“

Der Styling-Tipp: Tolle Idee! Achte bei deinem Lagen-Look darauf, dass du nicht mehr als zwei Muster und/oder drei Farben miteinander stylst, damit das Outfit harmonisch wirkt. PS. Es lohnt sich immer für den Layering-Look ein cooles Printshirt zum Wechseln dabei zu haben.

Die Suche nach persönlichen Evergreens 

Der Vorsatz: „Dieses Jahr trage ich nur noch Lieblingsteile, die perfekt passen und in denen ich mich wirklich wohlfühle.“

Der Styling-Tipp: Wichtiger und toller Vorsatz! Kauf deine persönlichen Evergreens (umgangssprachlich: immer modern) am besten direkt in mehreren Farben oder mehrfach in der gleichen Farbe. Sich eine eigene Basis-Garderobe zu schaffen ist unerlässlich, aber manchmal nicht so einfach. Normalerweise, denn wir möchten dir die Ausnahme anbieten. Viele unserer Bestseller wie die Hose Pearl im Anzugstyle oder die entspannte Jacke mit Ripsband legen wir immer wieder neu auf, damit du deine Garderobe mit Lieblingen in verschiedenen Farben und Mustern füllen kannst.

Überrasch dich selbst!

Der Vorsatz: „Mich selbst zu überraschen, ist mein Fashion-Vorsatz 2023. Ich möchte ganz andere Styles ausprobieren, weil ich das Gefühl habe, dass ich bisher jeden Tag gleich aussehe. Und dabei gibt es doch so viele unterschiedliche Stile.“

Der Styling-Tipp: Ein kluger Vorsatz, in dem sich wohl die meisten wiederfinden. Trotz vollem Kleiderschrank, greifen wir oftmals zu bequemen Lieblingen. Mach eine Bestandsaufnahme in der Garderobe und suche dir drei Kleidungsstücke aus, die du lange nicht getragen hast und nun neu kombinieren willst. Schöner Nebeneffekt: Styles, die du wirklich nicht mehr tragen möchtest, sortierst du dadurch direkt mit aus. Wer seinen Stil grundlegend ändern möchte, nimmt die beste Freundin mit zum Shopping-Ausflug. Lass dich auf das Experiment ein, dass deine Freundin die Outfits aussucht und dich vielleicht mit neuen Lieblingsstücken überrascht. PS. Natürlich beraten wir dich in unseren Stores gerne, was zu dir passt und was du unbedingt ausprobieren solltest.

Vorsätze

Immer wieder dazu lernen

Der Vorsatz: „Zwar weiß ich, was mir steht, doch bei den ganzen neuen Trends bieten sich noch mehr Möglichkeiten. Ich möchte mich mehr damit beschäftigen, welche der neuen Trends auch zu mir passen.“

Der Styling-Tipp: Ein sehr guter An- und Vorsatz! Denn nicht alle Trends müssen ausnahmslos mitgemacht werden, da sind wir uns einig. Dennoch macht es Spaß in Magazinen oder auf Social Media nach den neuesten Trends zu stöbern. Neben dem Kenny S. Magazin, lesen wir gerne das Flair Magazin, die Elle, Harper's Bazaar, das Heyday Magazin und das Lifestyle-Magazin Flow. Viel Spaß beim Stöbern!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Stillvolles Update: Unsere neuen Frühlingsoutfits

by kenny-s
Frühlingsoutfits

Graues Nass? Nein danke! Wir befinden uns – zumindest gedanklich – bereits im Frühjahr und das spiegelt sich auch in unseren neuen Frühlingsoutfits wider. Mit frischen und warmen Farben, luftigen Blazer-Kleid-Kombis und einem urbanen Muster-Klassiker stimmen wir uns schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres ein. Lass dich inspirieren.

Es ist Sweater-Wetter! Zeit für noch mehr Gemütlichkeit

by kenny-s

Wenn es draußen grau und kalt wird, wissen wir: Es ist Sweater-Saison. Zeit sich einzukuscheln und sich etwas Gutes zu tun. Stichwort mehr Gemütlichkeit. In dieser Story verraten wir dir, wie du dich für maximale Cozyness von innen und außen wärmen kannst. Außerdem erwartet dich ein am Ende ein besonderer Lifestyle-Tipp.

Statt Skinny-Jeans: Weite, bequeme Hosen liegen immer mehr im Trend

by kenny-s
Bequeme Hosen

Zugegeben, nicht allen fällt es leicht, sich von der Skinny-Jeans zu trennen. War die körpernahe Hose doch lange unser treuer, komfortabler Begleiter. Und wir sagen auch gar nicht, dass du die Hose mit dem schmalen Beinverlauf aus deinem Kleiderschrank verbannen solltest – jede Frau soll das tragen, was ihr gefällt – dennoch lässt sich ein Trend erkennen und der lautet weite, bequeme Hosen. Wir zeigen dir unsere Modelle mit dem weiten Beinverlauf und wie du sie stylst.

Neu bei uns: Alltagstaugliche Glamour Outfits

by kenny-s
Glamour Outfits

Glamour Outfits zwicken und fühlen sich unangenehm auf der Haut an? Nicht bei uns! Wir lieben den Mix aus Hingucker-Looks, Komfort und perfekter Passform. Entdecke jetzt unsere neuen Styles, die glanzvolle Momente in deinen Alltag zaubern.

Viva Magenta: Diese Styles passen zur Pantone Farbe 2023

by kenny-s
Viva Magenta

Auch für 2023 kürte das renommierte Pantone Color Institute erneut die Trendfarbe des Jahres: Viva Magenta ist ein besonders kraftvoller Ton und voller Energie! Wir feiern die neue Pantone Farbe schon jetzt und präsentieren dir die schönsten Outfitideen passend zur Trendnuance Viva Magenta.

Unser Merci zum Jahresende: Wir sagen DANKE

by kenny-s
Jahresende

Unseren neuen Statement Pullover ziert nicht umsonst das wunderschöne Wort „Merci“. Wir möchten ihn als Aufhänger nutzen, um zum Jahresende der gesamten Kenny S. Family inklusive dir danke zu sagen.

Fliegende Haare: Diese Tipps helfen bei elektrisch aufgeladenem Haar

by kenny-s
Fliegende Haare

Dir stehen die Haare zu Berge, obwohl die Frisur vor einigen Minuten erst frisch gestylt wurde? Besonders in der kälteren Saison neigen unsere Haare zum Abheben und kleinen elektrischen Schlägen. Mit welchen Beautytipps können fliegende Haare im Winter vermieden werden? Wir verraten dir unsere Tricks und liefern die passenden Styling-Ideen gleich mit dazu!

5 Tipps: So gelingt dir mühelos ein selbstbewusster Look

by kenny-s
selbstbewusster Look

Jeder Tag kann ein Besonderer werden, es hängt nur davon ab, mit welcher Einstellung du ihn beginnst. Ein selbstbewusster Look begleitet dich optimistisch durch den Tag und lässt dich viele Herausforderungen müheloser angehen. Doch wie gelingt der Look für mehr Selbstbewusstsein? Wir liefern dir die passende Inspiration für Outfits, die deine persönlichen Vorzüge und Stärken perfekt zur Geltung bringen. Einfach ausprobieren!

Trend-Outfits für die Weihnachtsfeier

by kenny-s
Trend-Outfits

„Oh du fröhliche…“ – Heiligabend rückt näher und damit ist auch die Zeit der vorweihnachtlichen Feierlichkeiten eingeläutet. Sei es der Weihnachtsmarktbesuch mit Freunden oder die Weihnachtsfeier im Büro, wichtig ist, das passende Styling für den jeweiligen Anlass zu finden. Mit unseren Trend-Outfits bist du auf alles stylisch vorbereitet.