Logo

styling

New Year Styles

New Year Styles, New Me: 4 Gründe, wieso wir unseren Stil neu erfinden

Neues Jahr, neues Glück! Kaum einem Jahr wurde so entgegengefiebert wie diesem. 2021 steckt voller Hoffnungen und Erwartungen. Doch auch an unseren eigenen Stil und unsere persönliche Garderobe hegen wir in diesem Jahr Erwartungen. Mit einem positiven Mindset wird sich nun von Altlasten befreit und voller Motivation neu eingekleidet, ganz nach dem Motto: New Year, New Style, New Me! Wir präsentieren vier Gründe, warum wir unseren Stil immer wieder neu erfinden sollten und die passenden New Year Styles obendrein. Happy New Year!

New Me: Platz für Neues schaffen

Eine einfache Rechnung: Zu viele ungetragene Looks im Kleiderschrank versperren den Platz für Outfits, die das ‚neue Ich’ erstrahlen lassen. Also einfach mal ausmisten! Klingt leichter als gesagt. Von was kann sich getrennt werden? An welchen Stücken hängt das Herz am meisten? Mit welchem Teil wird eine besonders schöne Erinnerung verbunden? Nimm dir behutsam jeden Style zur Seite und hinterfrage dessen Tragbarkeit im neuen Jahr. Kleiner Tipp: Alles was im letzten Jahr nicht getragen wurde, wird erfahrungsgemäß auch in diesem Jahr nicht kombiniert werden. Mit dem neu geschaffenen Platz kann sich nun auf die Suche nach erfrischenden Kenny S. Styles gemacht werden, die das Herz höherschlagen lassen.

New Year Styles

New Style: Looks kaufen, die sich gut anfühlen

Der perfekte Kaschierer für die Weihnachtspfunde: die lässig geschnittene Tunikabluse in modischem Kettenmuster mit charmantem V-Ausschnitt. Der großzügige Alloverprint lässt den Fokus auf dem Muster und setzt die Figur perfekt in Szene. Zudem macht der innovative Mix aus unterschiedlichen Farben wie Rot, Schwarz und Weiß die lange Bluse zum modischen Blickfang. Der Figurschmeichler eignet sich ideal zur modischen Blue Denim Jeans ‚Stella’. Die authentische Denim Struktur sowie der dezente Washed Effekt unterstreichen die Lässigkeit des Looks. Mit dem bequemen Sitz auf mittlerer Leibhöhe kann ganz unbeschwert ins neue Jahr getanzt werden. Abgerundet wird das großartige Outfit durch eine coole Biker Style Jacke in kräftigem Rot – damit wird in jedem Fall ein Statement gesetzt!

New Year Styles

In Statement Pieces investieren

Weniger ist mehr! Dieser einfache Leitsatz trifft meist auch auf die Mode zu, denn in diesem Jahr heißt es mehr denn je: Qualität statt Quantität. Denke nachhaltig: Statt in viele kleine Stücke, lieber in Statement-New Year-Styles investieren, von denen du womöglich ein Leben lang etwas haben wirst. Unsere Empfehlungen: Leichte Frühjahrsmäntel in modischem Karomuster oder Curve Print Denim Jeans sind lohnenswerte Anschaffungen mit denen ein Statement gesetzt werden kann.

New Year Styles

Spaß am (Mode-) Experiment

Öfter mal etwas Neues wagen! Für was eignet sich ein Jahresbeginn besser als mit neuen Vorsätzen zu starten? Bunter, wilder, modischer – für welchen Vorsatz du dich auch entscheidest, sei mutig und trau dich an das Experiment. Mode ist schließlich dafür da, Spaß zu haben und die eigene Persönlichkeit zum Vorschein zu bringen. Starte im Detail: Eine neue Farbe, eine ungewohnte Silhouette, ein neues Material kann manchmal schon Wunder bewirken und dich und deine Liebsten überraschen.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Reversible-Styles
by kenny-s
trends

2-in-1 – unsere überraschenden Reversible Styles

Kennst du diese Tage, an denen du dich nicht entscheiden kannst? Was soll ich heute bloß anziehen, was soll ich heute unternehmen, was soll ich essen…? Die Liste kann an diesen besagten Tagen ins Unendliche führen. Ähnlich ist es, wenn man eine Entscheidung getroffen hat und kurze Zeit später wieder revidiert. Insbesondere bei Outfits kommt es oftmals vor, dass wir im Laufe des Tages den Look wieder verwerfen wollen. Mit den neuen 2-in-1 Reversible Styles, sind der spontanen Styling-Mood keine Grenzen mehr gesetzt.

Color Trend
by kenny-s
trends

Color Trend – warum unser satter Rotton ein sinnliches Muss für den Herbst ist

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider – okay wir werden hier nicht den Total-Look in der sinnlichen Farbe zelebrieren, dennoch kommst du in diesem Herbst nicht an dem warmen Rotton ‚Ziegel‘ vorbei. Wir verraten dir, warum du auf die Trendcouleur der Saison unbedingt setzen solltest und zeigen außerdem, mit welchen Highlights aus der aktuellen Kenny S.-Kollektion du die Farbe der Stunde stilgerecht umsetzen kannst.

Naturtöne
by kenny-s
styling

Beautiful by nature - so kombinierst du schlichte Naturtöne

'You make me feel like a natural woman' – einfach du selbst sein und in dir ruhen. Wer möchte diese Vorzüge nicht genießen? Nicht nur durch das entsprechende Selbstwertgefühl ist dieser Zustand erreichbar, auch die passende Kleidung kann dich zufriedener und stärker machen. Das Geheimnis sind Naturtöne und moderne Basics. Wir zeigen dir in welchen Outfit Highlights aus der aktuellen Kenny S.-Auswahl du eine ‚natural woman‘ wirst.

Zwiebellook
by kenny-s
styling

Styleguide Jacke: So gelingt der Zwiebellook

Wir wollen es nicht wahrhaben, aber wie jedes Jahr um diese Zeit, wenn die Sonne uns ein letztes Mal verwöhnt, steht der Spätsommer bereits vor der Tür und bringt wieder etwas kältere Tage mit sich. Grund genug, Jacken für die Übergangszeit aus dem Kleiderschrank zu holen und mit dem richtigen Zwiebellook dem Wetter zu trotzen. Wir zeigen Ihnen die coolsten Styles und wie man diese kombinieren kann. In unserem Jacken-Styleguide geben wir Ihnen einen Überblick über die neuesten Modelle im Kenny S. Sortiment.

Lederpflege
by kenny-s
lifestyle

Vegane Lederpflege: So schützen wahre Fashion-Profis ihre veganen Leder-Lieblinge

Die Übergangszeit ruft nach neuen Materialien, die sich locker miteinander kombinieren lassen. Gemäß dem Layering Trend holen wir uns in diesem Herbst tolle Materialien wie Leder in den Kleiderschrank. Genauer: Veganes Leder! Das wärmende Material bietet – sogar ohne schlechtes Gewissen – Schutz vor windigen Herbsttemperaturen und sieht obendrein ultra elegant aus. Wir verraten Ihnen an dieser Stelle, die besten vier Tipps für eine sorgfältige vegane Lederpflege. Damit haben Sie auch nach Jahren noch etwas von Ihren Kenny S.-Lieblingen!