Logo

trends

Lieblingsprodukte

Nie wieder ohne! Lieblingsprodukte aus der Redaktion

Feminine Röcke lässig gestylt, angesagter Pullunder-Trend und der perfekte Mix aus Hinguckern und Klassikern – die Redakteurinnen Rebekka, Katja und Brigitte stellen ihre persönlichen Lieblingsprodukte aus der aktuellen Kollektion vor.

Lieblingsprodukte

Rebekka feiert Röcke auch im Herbst

Egal in welcher Jahreszeit wir uns befinden, Rebekka trifft man immer in einem lässig-chicen Rock-Styling an. Im Herbst liegen Röcke mit knieumspielenden Längen bei ihr hoch im Kurs. Denn diese lassen sich besonders gut zu Stiefeletten kombinieren.

Darum ist der neue Rock ihr aktuelles Lieblingsprodukt: Er hat praktische Eingriffstaschen und besteht aus einem super bequemen Material.

Wie stylt Rebekka den Rock? Sie setzt auf den bewährten Lagen-Look mit lässigem Hahnentritt Sweater und gelbem Unterziehshirt. Bei Bedarf kommt noch ein gemusterter Schal hinzu und fertig ist das herbsttaugliche Rock-Outfit.  


Katja liebt den Pullunder-Trend

Zugegeben, der Pullunder-Trend begleitet uns schon ein paar Saisons, aber Redakteurin Katja hat ihn neu für sich entdeckt. Und zwar mit ganz viel Farbe und guter Laune! Denn Katja mag es bunt und besonders gemustert.

Darum ist der gelbe Pullunder ihr aktuelles Lieblingsprodukt: Sein knalliger Farbton macht den Pullunder zum echten Hingucker mit Gute-Laune-Garantie.

Wie stylt Katja den gelben Pullunder? Damit der Pullunder mit Rippmuster im Fokus steht, kombiniert sie dazu schlichtere, aber keineswegs langweilige Stylingpartner in Grau und Weiß. Dabei setzt sie auf die klassische Pullunder-Blusen-Kombi und verleiht dieser durch eine karierte Hose einen besonderen Touch. Ein angesagtes, urbanes Pullunder-Styling.

Lieblingsprodukte

Brigitte freut sich über einen Mix aus Hinguckern und Klassikern

Wer weiß schon, wie er sich morgen fühlt? Brigitte entscheidet jeden Morgen aus dem Bauch heraus, was sie heute mit ihrem Look ausdrücken möchte. Mal darf es laut und bunt sein, mal eher zurückhaltend und dezent und manchmal beides zugleich. Deswegen besteht ihre Garderobe aus einem ausgewogenen Mix aus Hinguckern und Klassikern.  

Darum gehören sowohl Pieces in Gelb, als auch in Schwarz zur ihren Lieblingsprodukten: Schwarze Kleidungsstücke funktionieren einfach immer und die gelben Pieces sind eine tolle Eyecatcher-Alternative zum festlichen Rot.   

Wie stylt Brigitte die gelben und schwarzen Pieces? Entweder untereinander für einen besonderen Herbst-Look oder unifarben für den ultimativen Hingucker in Gelb oder eben ein einfaches Alltagsoutfit in Schwarz. Bei der letzten Variante kombiniert sie gerne verschiedene Silhouetten und Materialien, um einen spannenden Look zu kreieren.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.