Logo

trends

Pink Passion – Unser Plädoyer für die knallige Gute-Laune-Farbe 

„Ich glaube an Pink“ verkündete Audrey Hepburn einst. Wir tun es der Stilikone gleich und küren den pinken Farbton „Calypso“ zum Star unserer aktuellen Kollektion. Denn die strahlende Nuance lässt keinen Raum für Winterblues, sondern schafft Platz für Freude und Wohlbefinden. Frei nach dem Motto „Pink Passion“ stellen wir drei Outfitideen in der neuen Gute-Laune-Farbe vor, die dich im Herbst und Winter stilsicher aufheitern.

Elegant mit einem Hauch Rock-Chic

Unsere erste Outfitidee ist die perfekte Symbiose zwischen Lässigkeit und Eleganz. Ein weiteres Plus: Sie passt zu jedem Stylingtyp. Denn wir alle haben diese eine Lieblingskombination aus Jeans und Bluse im Kleiderschrank, der wir gerne immer wieder ein modisches Update verleihen. Für unseren Stylingtipp kombinieren wir die schlichte Grey Denim Stella mit der gemusterten Longbluse und verhelfen dem Style durch die pinke Kurzjacke Brooke im modernen Verlours-Look zur neuer Strahlkraft. Die leger sitzende Jeans steht für den dezenten Rock-Chic des Outfits, während die Kombination aus schwarzweißer Longbluse und pinker Jacke für urbane Eleganz sorgen. Ein simpler Pink Passion-Style für jeden Tag!

Unkompliziert und angesagt im Athleisure-Look

Du liebst sportliche Outfits, die unkompliziert im Styling sind und dein absoluter Lieblingstrend bleibt für immer der Athleisure-Look? Dann wirst du mit unserer Sweatshirt-Jeans-Kombination glücklich. Der Look klingt zunächst relativ simpel, fast schon unspektakulär. Doch durch seine leuchtenden Farben sowie raffinierter Details ist dieser Style alles, aber nicht langweilig. Das Kragensweatshirt bildet die Basis des Outfits und kommt im angesagten Pink. Durch die Kordel samt Wording-Elementen erhält das Sweatshirt seinen urbanen Look. Hierzu kombinieren wir die Blue Denim Prisley, die mit ihren besonderen Details den Farbton des Hoodies aufnimmt – und zwar in Form von pinker Kordel und Stichingdetails. Wir lieben die besonderen Elemente, wie den im Jeansbund integrierten Tunnelzug oder die Wording-Print Kordeln des Hoodies, die diesen Athleisure-Look mit wenig Mühe besonders wirken lassen.

Außergewöhnlicher, cooler & pinker Prisley Sweat-Style

Neben Sweatshirts, Jacken und Pullovern, haben wir ebenfalls unsere coole Prisley Sweat in den pinken Farbton getaucht. Wir sind es gewohnt, dass der Outfitfokus meist auf dem Oberkörper liegt, weswegen eine Kombination mit dem Stylestar Hose besonderes Fingerspitzengefühl im Styling braucht. Die passenden Oberteile sollten eher schlicht sein und in zurückhaltenden Nuancen kommen. Um eine Harmonie zwischen den Keypieces herzustellen, können diese den Pinkton in reduzierter Form – sprich als schlichte Details – wiedergeben. Ein Beispiel: Unsere grau-schwarze, gemusterte Jacke greift den Farbton „Calypso“ über pinke Kordeln auf. Hierzu kannst du nun eines unserer aktuellen Shirts deiner Wahl in Grau, Weiß oder Schwarz kombinieren, um ein sportives, außergewöhnliches Outfit zu kreieren.

Noch mehr Pink Passion

In unseren Outfitvorschlägen konntest du dein neues Lieblingspiece in Pink noch nicht entdecken? Kein Problem! Wir haben eine große Auswahl an Pullovern, Shirts, Kleidern oder Accessoires in Pink. Lass dich inspirieren:


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.