Logo

styling

Quadratisch, stylisch, gut – so kombinieren wir Karomuster im Alltag

Karomuster

Von wegen kleinkariert! Auch in diesem Spätsommer sind Glencheck, Gitterkaros und Co. absolut mustergültig. Kein Wunder, denn das Karomuster ist ein wahrer Styling-Allrounder, der uns jede Saison mit neuen Varianten und Stylingmöglichkeiten überrascht. Ob rockig, casual oder elegant: Wir verraten, wie Modeprofis den Karo-Look im Alltag stylen.

Rockiger Glencheck-Look

Glencheck ist das wohl bekannteste Karomuster und schmückt spätestens seit der Punk-Bewegung in den 70er Jahren den Kleiderschrank jeder Fashionista. Besonders angesagt ist in diesem Spätsommer die kontrastreiche Kombination aus elegantem Glencheck und rockigem Leder. Stylen Sie zu unserer Glencheck Jersey Prisley die Veggie Leather Bluse im Boxy Schnitt. Samt unserem Grafikprint Loop Schal, dem passenden Longtop in Weiß sowie derben Boots gelingt Ihnen ein trendiger Glencheck-Look mit Rock-Chic-Flair.

Karomuster

Office-Style mit Twist

Die wohl klassischste Art Karomuster im Office zu tragen, ist ein Ensemble aus karierter Hose und Blazer. Doch allen Ladies, die ihrem Business-Look einen trendigen Twist verleihen möchten, empfehlen wir zwei verschiedene Karomuster miteinander zu kombinieren. Achtung: Damit das Outfit stimmig wirkt, sollten die Farben beider Karos miteinander harmonieren und bestenfalls aus einer Farbfamilie stammen. Stylen Sie beispielsweise unsere klassisch-elegante Glencheck-Hose Kate zu dem lässig geschnittenen Karo Pullover. Mitsamt einem stilsicheren Blazer oder unserer Comfy Cord Jacke wirkt das Outfit chic und trotzdem stylisch.

Cool & casual dank Karos  

Karomuster und Denim sind das perfekte Fashion-Duo für einen entspannten Everyday-Style! Denn das lässige Denim nimmt dem Musterklassiker seinen leicht strengen Look. Unser legeres Karoprint Shirt passt wunderbar zu hell gewaschenen Jeans wie der Relax Denim Prisley. Abgerundet mit einem trendigen Gürtel, unserem Longcardigan und coolen Sneakern ist der Casual-Style garantiert!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Beauty-Tipps im Sommer: Richtig wohlfühlen im Warmen

by kenny-s
Beauty-Tipps

Sei es ein Picknick mit Freunden, die Gartenarbeit auf der Terrasse oder ein Spaziergang unter der Sonne, wir können die freie Zeit in der warmen Saison kaum noch erwarten. Wir liefern dir fünf erstklassige Beauty-Tipps mit denen du dich im Sommer rundum wohl und gepflegt fühlst. Kleine Info vorab: Es kommt nicht immer auf zahllose Beauty-Produkte an, manchmal reicht es bereits, kurz die Füße hochzulegen. Doch jetzt erstmal zurücklehnen und inspirieren lassen!

GRECE GHANEM: WARUM ALLE DIE STILIKONE FEIERN

by kenny-s

Stil kennt kein Alter. Das beweist Stilikone und Influencerin Grece Ghanem. Besonders mutig und mühelos zeigt sie auf Instagram ihren Spaß an Mode. „Aus dem Alter bin ich raus“ – von wegen! Mit Ende 50 zeigt Grece Ghanem wieviel Freude Modeexperimente machen können.

Häkel-Trend: Der Crochet-Look ist zurück

by kenny-s
Crochet-Look

Der „Crochet Look“ oder übersetzt der Häkeltrend ist wieder in aller Munde. Kein Wunder, denn die luftigen Maschen sind ein sommerliches Highlight und eine moderne Alternative zu Tops, T-Shirts und Co. Wir stellen unsere beiden Crochet-Oberteile vor und verraten, wie man den Häkeltrend heute trägt.

Einen Gang zurückschalten: Die besten Slow-down-Hobbies

by kenny-s
Slow-down-Hobbies

Einfach mal richtig abschalten und den Kopf frei bekommen! Dafür eignen sich entspannte Slow-down-Hobbies, die halten, was der Name verspricht: Entschleunigung in der freien Zeit. Wir haben die liebsten Slow-down-Hobbies aus der Redaktion für dich zusammengestellt.

Lieblingsmuster: 3 Stylingideen, die für echtes Urlaubsfeeling sorgen

by kenny-s
Urlaubsfeeling

Stell dir vor: du sitzt am Strand oder Hotelpool, nippst an deinem eiskalten Getränk und verfolgst entspannt das Geschehen um dich herum. Was kann das Ganze noch toppen? Das perfekte Outfit für’s ultimative Urlaubsfeeling! Wir packen einige Sommer-Highlights in den Koffer und zeigen dir, wie man sie am besten stylt.

Statt Denim: Blaue Hosen als Jeans-Alternative

by kenny-s
blaue Hosen

Hoffnung, ein strahlender Himmel und Klarheit – mit Blau werden viele Assoziationen verbunden, die für Optimismus, Vertrauen und Fantasie stehen. Und viele verbinden mit dem besagten Farbton in modischen Dingen automatisch Jeansstoffe. Doch blaue Hosen müssen nicht nur aus Denim gefertigt sein, das beweisen unsere trendigen Jeans-Alternativen – natürlich in Blau.

Mediterranes Flair daheim – so gelingt’s!

by kenny-s
Mediterranes Flair

Wenn wir (noch) nicht in den Urlaub fahren können, holen wir uns den Urlaub eben nach Hause. Denn für mehr Entspannung und Wohlbefinden im Alltag können Deko-, Wellness, Rezepte- und Stylingtipps wahre Wunder bewirken. Besonders das mediterrane Flair schafft Assoziationen zu traumhaften Sandstränden, belebender Natur und leckeren Gerichten. Lass dich jetzt inspirieren und hol' dir mediterranes Flair nach Hause!