Logo

styling

Frühlingsoutfits

Stillvolles Update: Unsere neuen Frühlingsoutfits

Graues Nass? Nein danke! Wir befinden uns – zumindest gedanklich – bereits im Frühjahr und das spiegelt sich auch in unseren neuen Frühlingsoutfits wider. Mit frischen und warmen Farben, luftigen Blazer-Kleid-Kombis und einem urbanen Muster-Klassiker stimmen wir uns schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres ein. Lass dich inspirieren.

Frühlingsoutfits

Die Farben des Frühlings: Blau und Camel

Wahre Kenny S. Freundinnen wissen, wir lieben Prints! An erster Stelle stehen moderne Fotoprints, die legere Sweatshirts im Handumdrehen in coole, urbane Classics verwandeln. Mit Wordingprints auf Pullovern und Shirts tragen wir gerne positive Botschaften in die Welt hinaus, die uns empowern. Klassisch oder abstrakt interpretierte Blumenprints dürfen natürlich nicht fehlen und machen den Glamour-Mix perfekt.

Frühlingsoutfits
Frühlingsoutfits

Frühlingshafte Lieblings-Kombi: Blazer und Kleider

Auch wenn wir aktuell unter dem Kleid noch eine Leggings und über dem Blazer einen kuscheligen Mantel tragen, lieben wir die feminine und vor allem unkomplizierte Kombination aus chicem Kleid und oversized geschnittenem Blazer schon jetzt. Der neue Blazer Biggy ist dank der angenehmen Viskose Stretch Ware super bequem und überzeugt darüber hinaus mit seiner modischen, leicht übergeschnittenen Passform. Um diesem coolen Blazer Eleganz zu verleihen, stylen wir dazu das taillierte Kleid mit Grafikprint aus weichem Jersey-Viskose-Mix oder wahlweise das moderne Hemdblusenkleid mit Leoprint.

Frühlingsoutfits

Lässige Leo-Looks für das Frühjahr

Stichwort Leoprint – das Raubkatzenmuster erwacht aus seinem Winterschlaf und ziert bei uns Kleider, Shirts, Röcke und Jacken. Unser Tipp: Verleihe deiner Lieblingsjeans oder einer klassischen, schwarzen Hose mit einem unserer Leo-Keypieces einen besonderen Look. Ein cooles Wording-Print-Shirt dazu kombiniert und leuchtend-roter Lippenstift aufgetragen und fertig ist das urbane Frühlingsoutfit.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Basic
by kenny-s
styling

Was steht mir? Erschaffe deine persönliche Basic-Linie für die warme Zeit

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Viele Frauen fühlen sich in figurbetonter Mode wohl, andere wiederum bevorzugen weitere Silhouetten. Wie gut, dass wir jedes Bedürfnis erfüllen und Kollektionen präsentieren, die so individuell wie unsere Trägerinnen sind. Doch was steht wem? Wir empfehlen: Erschaffe dir eine persönliche Basic-Linie aus T-Shirts, Kleidern, Jacken, Pullovern und Hosen. Welche Keypieces dir stehen, erfährst du im Folgenden.

Ostern
by kenny-s
lifestyle

Ostern mal anders – Außergewöhnliche DIY-Tipps für die Feiertage

Ostern steht vor der Tür und damit auch die Feiertage, die zum gemütlichen Beisammensein mit der Familie und Freunden einladen. Eine Zeit der Ruhe und Entspannung, die gerne für kreative Basteleien und Unternehmungen genutzt wird. Du möchtest etwas Kreatives machen, aber hast keine Lust auf das alljährliche Eierfärben? Auch abseits der gängigen Dekorationen gibt es zahlreiche DIY-Ideen, die dein Zuhause in eine österliche Oase verwandeln. Freue dich jetzt gemeinsam mit uns auf die Oster-Feiertage und lass dich von unseren DIY-Tipps inspirieren.

Limetten
by kenny-s
lifestyle

Limetten-Liebe: So vielseitig ist die exotische Frucht

Klein aber oho: In dieser kleinen exotischen Frucht steckt mehr Power, als man denken mag. Nicht zu verwechseln mit gelben Zitronen, sorgen die grüne Limetten für einen extra Kick Frische in vielen Gerichten und Getränken. Aber auch in anderen Bereichen des Lebens lässt sich die Kraft der Limette effektiv einsetzen. Ob im Bereich Beauty, Haushalt oder Mode, wir zeigen dir, wie du die Kraft der Limette für dich nutzen kannst.