Logo

Das kleine 1x1: Wir stellen unsere Hosenpassformen vor

by kenny-s
Hosenpassformen

Individualität ist gefragt! Ganz nach dem Motto: „Bleib so wie du bist!“ wird mit Mode der eigene Charakter und Stil unterstrichen. Kleidung ist schließlich dazu da, um zu „be“kleiden statt zu „ver“kleiden. Genau aus diesem Grund entwickeln wir Styles, die verschiedensten Frauentypen schmeicheln und von jeder Figur getragen werden können. Es folgt unser kleines Einmaleins der wichtigsten Hosenpassformen und welche am besten zu dir passt.

Sommerliche Stylingideen für deinen nächsten City-Trip

by kenny-s
Stylingideen

Wir haben richtig Lust zu verreisen und etwas Neues zu entdecken! Am liebsten in eine pulsierende Stadt, in der wir kulinarische Highlights genießen, Shoppen gehen und Sehenswürdigkeiten bewundern. Sobald feststeht, welche Stadt unser Traumziel ist, bleibt nur noch eine Frage offen: Was nimmt man zum Anziehen mit? Wir kennen die Antwort und geben dir ein paar ausgewählte Stylingideen an die Hand, mit denen dein Kurzurlaub bestimmt ein modischer Erfolg wird.

Ethno-Look: Das steckt hinter dem Sommer-Trend

by kenny-s
Ethno-Look

Von Deutschland rund um die Welt. Mode verbindet mit Farben, Mustern und Schnitten, zeigt unseren Charakter und oft auch eine Haltung. Sie schafft Verbindungen und lässt unsere Gemeinsamkeiten erkennen. Der Ethno-Look gilt dabei wie kein anderer als Trend, der die Welt verbindet. Vor allem durch eines: seine kräftigen Farben und vielseitigen Muster! Die pure Lebendigkeit und Energie gebündelt in einem Style. Doch woher kommt der Ethno-Trend und wie wird er am besten kombiniert?

Sommerlich-rein: So bleibt deine weiße Kleidung strahlend schön

by kenny-s
weiße Kleidung

Weiße Kleidung ist strahlende Sauberkeit pur, hebt den sommerlichen Glow gebräunter Haut besonders schön hervor und ist ein immer moderner Klassiker. Was ist aber, wenn sie einen Gelbstich oder Grauschleier aufweist? Das passiert relativ schnell, sieht optisch nicht schön aus, ist aber mit ein paar Tipps schnell in den Griff zu kriegen. Wir verraten dir die wirksamsten.

Leo-Liebe: So zähmst du den wilden Muster-Trend

by kenny-s

Animal-Prints sind seit Jahrzehnten nicht aus der Mode wegzudenken. Der Dauerbrenner in Sachen Muster-Trend erobert auch in diesem Jahr den Frühling. Besonders die Leo-Tupfer haben es uns in dieser Saison angetan. Stets auffällig und wild? Von wegen! Mit einigen Styling-Tricks zähmst du den lauten Muster-Trend und integrierst ihn subtil in dein Kenny S. Outfit. Ob als markantes Detail, sportiv, urban oder in Kombination mit anderen Mode-Trends der Stunde: An diesem Print kommt im Frühling 2022 niemand mehr vorbei! Jetzt ausprobieren und selbst zur Mode-Raubkatze werden!

Leinenmix: Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff

by kenny-s
Leinen

Mit steigenden Temperaturen werden auch unsere Ansprüche an komfortable Stoffe höher, die gleichzeitig luftdurchlässig, kühl aber auch langlebig sind. Welches Material könnte jene Ansprüche besser erfüllen als Leinen? Der beliebte Frühlings- und Sommerstoff bringt zahlreiche Vorteile mit sich und lässt sich darüber hinaus leicht pflegen und lange tragen. Auch bei Kenny S. überzeugen in diesem Frühjahr stylische Leinenmix-Styles in der "Spring Shades" Kollektion. Die besten Pflege- und Stylingtipps für den Trendstoff im Folgenden.

Der perfekte Sneaker-Style für einen aktiven Lebensstil im Frühling

by kenny-s
Sneakers-Style

Spürst du den Frühling auf deiner Haut? Dann ist es Zeit, die Schuhe zu schnüren und nach draußen zu gehen, um die neue Jahreszeit mit vollen Sinnen zu genießen. Aktiv werden, den Winter von uns abschütteln und in der freien Natur die Akkus wieder aufladen. Für unsere Outdoor-Aktivitäten benötigen wir nicht nur gutes Wetter und entsprechende Laune, sondern auch passendes Schuhwerk und das perfekte Outfit. Wir setzen auf die lässige und gemütliche Macht des Sneaker und zeigen dir passend zu unterschiedlichen Aktivitäten den idealen Sneaker-Style.

Entspannte Looks für die Osterfeiertage

by kenny-s
Osterfeiertage

Nein, kein Aprilscherz: In wenigen Tagen feiern wir in diesem Jahr erneut das Osterfest. Die Zeit vergeht wie im Flug und du weißt noch nicht, mit welchen Looks du die Feiertage im Kreise der Liebsten verbringen möchtest? Kenny S. liefert die passende Inspiration mit entspannten Looks für die Osterfeiertage.

Flower-Power: So stylen wir Blumenmuster in diesem Frühling

by kenny-s
Blumenmuster

Von diesem Trend kann man einfach nicht genug bekommen, denn Blumenmuster sind seit vielen Jahren ein echter Dauerbrenner. So vielfätig wie die Blüten in der Natur, sind auch die floralen Prints. Denn das Schöne an diesem Trend ist doch, dass er von Saison zu Saison neu interpretiert werden kann – sowohl was Blütenart als auch die jeweilige Farbgebung anbelangt. Im Frühling 2022 werden Kleider, Shirts, Hosen und Accessoires sowohl mit üppigen Blumenwiesen als auch kräftigen Mohnblumen ausgestattet. So stylen wir den Flower-Power-Trend in den kommenden Monaten:

Spring Colours: Frühlingserwachen in deinem Kleiderschrank

by kenny-s

Der Frühling ist eingezogen und mit ihm die Lust nach modischer Veränderung, mit der wir die letzten Wintermonate endlich hinter uns lassen können. Hilfreich bei diesem Vorhaben sind dynamische Farben, die nicht nur endgültig die Glücksgefühle in uns wecken, sondern auch für neue Akzente in unserer Alltagsgarderobe sorgen. Wir verraten dir, wie du die neuen Spring Colours stylen kannst.„Farben folgen mit ihren Eigenschaften den Veränderungen der Emotionen“, brachte der berühmte Maler und Künstler Pablo Picasso einst zum Ausdruck. Wie wahr, denn mit Farben setzen wir uns nicht nur gekonnt in Szene, sondern präsentieren gleichzeitig modisch unseren Gemütszustand. Vor allem mit dem Start in die Frühjahrssaison passen wir uns instinktiv der Natur an und tragen mit Vorliebe hellere farbenfrohere und leuchtendere Outfits.