Logo

trends

Streifen

Trend-Thema: Streifen im Frühling

Wir lieben Streifen! Dieses Liebesbekenntnis unterstreichen wir mit einer Vielzahl an modernen Keypieces, die dem ikonischen Muster Tribut zollen. Dürfen wir vorstellen? Unsere Top 3 Streifen-Outfits, mit denen du alle Blicke auf dich lenkst.

Lässig und zeitlos: Streifen auf Denim

Streifen gehen immer, vor allem in Kombination mit Jeans-Optiken. Das Resultat sind zeitlose Looks, die eine mühelos lässige Ästhetik ergeben. Auch wir lassen uns von diesem Duo inspirieren und setzen auf den angesagten Mantel in Denim-Optik mit dezentem Streifenmuster im Hemdblusen-Stil. Zur lässigen Silhouette des Mantels stylen wir unsere Hose Paula Cotton Stretch mit schmalem Beinverlauf, die deine Silhouette optisch streckt. Um in einer erfrischenden Farbpalette zu bleiben, empfehlen wir dazu im Optimalfall helle Oberteile und moderne Sandalen oder Sneaker.

Streifen
Streifen

Anzug im Streifenformat

Anzüge sind auch in diesem Jahr nicht wegzudenken, auch nicht bei uns! Wir setzen auf eine frühlingshafte Interpretation in einem edlen Sandton. Klassisch, aber zeitlos und immer wieder für eine Überraschung gut. Die Blazer-Kombination kann ganz klassisch mit einem Shirt mit Wasserfallausschnitt kombiniert werden – eine elegante Alternative zur herkömmlichen Bluse. Falls es doch eine Bluse sein sollte, dann raten wir zu einer frischen Farbe wie unserem Trendton ‚Sorbet‘. Auch Shirts mit modernem Printmuster eignen sich als modischer Kombipartner für die smarte Anzug-Kombination.

Kleider auf Streife(n)

Streifen werden oftmals mit dem maritimen Modestil in Verbindung gebracht, in denen die Farbkombination aus Blau und Weiß eine wichtige Rolle spielt. Wir spinnen den Gedanken weiter und präsentieren eine Neuinterpretation des maritimen Streifenklassikers. Eine Kurzjacke sorgt für einen optischen Twist in der Silhouette. Espadrilles oder Sandalen aus natürlichen Materialien sowie Stoffschuhe in den typischen Farben – Rot-Weiß-Blau – setzen dem Styling das modische i-Tüpfelchen auf.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.