Logo

{{meta.category}}

Trend-Upgrade: Im Dezember setzen wir auf den Glam Rock Style


Authentisch, individuell und natürlich modern! Wir bei Kenny S. vereinen alle diese Attribute in unseren neuen Glam Rock Styles. Eine besondere Linie, die sich durch ihren Rock & Roll-Stil über Jahrzehnte und Generationen an Beliebtheit erfreut. Auch in der aktuellen Saison feiert dieser Trend erneut ein Revival – und das über Altersgrenzen hinweg! Doch wie wird der Glam Rock Style eigentlich im Winter getragen? Wir liefern an dieser Stelle das Quäntchen Inspiration.

Trend-Upgrade: Im Dezember setzen wir auf den Glam Rock Style

Metallic Shimmer für den modernen Glam Rock Style

Lederhose und Bikerjacke adé – wir verabschieden uns in diesem Winter von der klischeebehafteten Rocker-Montur. Schließlich könnte die Lederhose bei den winterlichen Temperaturen sowieso nicht warm und gemütlich halten. Heute hat sich der Glam Rock Style in verschiedenste Richtungen weiterentwickelt – von geheimnisvoll und düster bis hin zu zeitgemäß und elegant. Ihren hohen Glamour Faktor beweisen an dieser Stelle unsere rockig angehauchten Highlights im aktuellen Kenny S.-Sortiment: coole, moderne Looks, die keine Altersgrenzen kennen. Eine großartige Kombination ist beispielsweise die Blusen-Rock-Kombi mit metallisch schimmernden Elementen. So wird selbst die klassische Schluppenbluse zum lässigen Rock-Piece für den Winter. Die nötige Wärme spendet in Ergänzung unser schwarzer Kenny S. Sweater mit Metallic-Borte – auch im Layering Look kombinierbar. Wer lieber auf sportive Hosen setzt, findet auch mit der Metallic-Hose ein spannendes Glam Rock Pendant. 

(Nicht nur) Black is beautiful

Unser Credo: Wage dich an Farbexperimente! Schließlich kann der graue Winter ein paar knallige Töne vertragen. Wer auf mehr Farbe setzen möchte, der sollte auf unsere Auswahl an modernen Jersey-Oberteilen in knalligem Berry zurückgreifen. Unser Highlight: die ultra-gemütliche Bluse mit Kussmund-Print. Gemütlicher könnte dieser Rolling-Stone-Cover inspirierte Style nicht sein! Gepaart mit dem lässigen Zipper-Cardigan, kreierst du im Handumdrehen einen modernen und lässigen Glam Rock Style. Als Schuhwerk sind natürlich schwarze Lederstiefel oder Lackschnürer optimal.

Du willst noch mehr Rock & Roll? Weitere Styles und Inspirationen findest du in unserem Onlineshop sowie in unseren Stores. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken weiterer Favoriten.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Neues Jahr, neue Mode: Stylische Vorsätze aus dem Team

by kenny-s
Vorsätze

Mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren, endlich eine neue Sprache lernen – wir schmeißen die klassischen Vorsätze über Bord und konzentrieren uns auf eine der schönsten Sachen des Lebens: Mode. In unserem Team haben wir uns nach stylischen Vorsätzen für das neue Jahr umgehört und das waren die inspirierenden Antworten:

Stillvolles Update: Unsere neuen Frühlingsoutfits

by kenny-s
Frühlingsoutfits

Graues Nass? Nein danke! Wir befinden uns – zumindest gedanklich – bereits im Frühjahr und das spiegelt sich auch in unseren neuen Frühlingsoutfits wider. Mit frischen und warmen Farben, luftigen Blazer-Kleid-Kombis und einem urbanen Muster-Klassiker stimmen wir uns schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres ein. Lass dich inspirieren.

Es ist Sweater-Wetter! Zeit für noch mehr Gemütlichkeit

by kenny-s

Wenn es draußen grau und kalt wird, wissen wir: Es ist Sweater-Saison. Zeit sich einzukuscheln und sich etwas Gutes zu tun. Stichwort mehr Gemütlichkeit. In dieser Story verraten wir dir, wie du dich für maximale Cozyness von innen und außen wärmen kannst. Außerdem erwartet dich ein am Ende ein besonderer Lifestyle-Tipp.

Statt Skinny-Jeans: Weite, bequeme Hosen liegen immer mehr im Trend

by kenny-s
Bequeme Hosen

Zugegeben, nicht allen fällt es leicht, sich von der Skinny-Jeans zu trennen. War die körpernahe Hose doch lange unser treuer, komfortabler Begleiter. Und wir sagen auch gar nicht, dass du die Hose mit dem schmalen Beinverlauf aus deinem Kleiderschrank verbannen solltest – jede Frau soll das tragen, was ihr gefällt – dennoch lässt sich ein Trend erkennen und der lautet weite, bequeme Hosen. Wir zeigen dir unsere Modelle mit dem weiten Beinverlauf und wie du sie stylst.

Neu bei uns: Alltagstaugliche Glamour Outfits

by kenny-s
Glamour Outfits

Glamour Outfits zwicken und fühlen sich unangenehm auf der Haut an? Nicht bei uns! Wir lieben den Mix aus Hingucker-Looks, Komfort und perfekter Passform. Entdecke jetzt unsere neuen Styles, die glanzvolle Momente in deinen Alltag zaubern.

Viva Magenta: Diese Styles passen zur Pantone Farbe 2023

by kenny-s
Viva Magenta

Auch für 2023 kürte das renommierte Pantone Color Institute erneut die Trendfarbe des Jahres: Viva Magenta ist ein besonders kraftvoller Ton und voller Energie! Wir feiern die neue Pantone Farbe schon jetzt und präsentieren dir die schönsten Outfitideen passend zur Trendnuance Viva Magenta.

Unser Merci zum Jahresende: Wir sagen DANKE

by kenny-s
Jahresende

Unseren neuen Statement Pullover ziert nicht umsonst das wunderschöne Wort „Merci“. Wir möchten ihn als Aufhänger nutzen, um zum Jahresende der gesamten Kenny S. Family inklusive dir danke zu sagen.

Fliegende Haare: Diese Tipps helfen bei elektrisch aufgeladenem Haar

by kenny-s
Fliegende Haare

Dir stehen die Haare zu Berge, obwohl die Frisur vor einigen Minuten erst frisch gestylt wurde? Besonders in der kälteren Saison neigen unsere Haare zum Abheben und kleinen elektrischen Schlägen. Mit welchen Beautytipps können fliegende Haare im Winter vermieden werden? Wir verraten dir unsere Tricks und liefern die passenden Styling-Ideen gleich mit dazu!

5 Tipps: So gelingt dir mühelos ein selbstbewusster Look

by kenny-s
selbstbewusster Look

Jeder Tag kann ein Besonderer werden, es hängt nur davon ab, mit welcher Einstellung du ihn beginnst. Ein selbstbewusster Look begleitet dich optimistisch durch den Tag und lässt dich viele Herausforderungen müheloser angehen. Doch wie gelingt der Look für mehr Selbstbewusstsein? Wir liefern dir die passende Inspiration für Outfits, die deine persönlichen Vorzüge und Stärken perfekt zur Geltung bringen. Einfach ausprobieren!