Logo

trends

Trendalarm bei Kenny S.: Unsere Herbst Looks für den September

Herbstmode

Glamourös und dennoch bodenständig, feminin und dennoch lässig, stylisch und dennoch komfortabel – unsere September Kollektion vereint alle scheinbaren Gegensätze in sich. Das Ergebnis sind Herbst Looks in warmen Erdtönen, die zum Einkuscheln einladen. Mit einem kurzen Trendreview zeigen wir dir welche Muster, Farben und Schnitte aktuell bei Kenny S. in sind!

Herbstlicher Evergreen: Schlichte Naturtöne

Zum Herbstbeginn tauchen wir unsere Garderobe in softe Beigetöne und warme Braunnuancen. Warum wir diese Farbentwicklung jedes Jahr neu durchleben? Weil es nach dem knallbunten Sommer farbberuhigte Styles braucht. Schlicht und easy, aber bitte nicht langweilig soll es sein und deswegen gehört eine zusätzliche Trendfarbe unbedingt dazu. Unser Favorit für die Übergangszeit ist ein satter, herbstlicher Rotton. Das sinnliche Rot ist die optimale Ergänzung für eine sonst zurückhaltende Farbwahl. Ein weiteres Plus: Der warme, rotbraune Ton passt zu jedem Teint!

Muster-Klassiker und glänzende Highlights

Neben edlen Print-Klassikern wie Hahnentritt oder Blumenmustern liegt der Metallic-Look aktuell absolut im Trend. Die shiny Oberflächen machen deine Kleidungsstücke und Accessoires zu glanzvollen Hinguckern und sind übrigens ein Geheimtipp unter allen Streetstyle-Profis. Stilsicher mit zeitlosen Mustern kombiniert, entsteht so ein Outdoor-Style mit Glam-Faktor.

Layering-Look at it’s best

Lagenlooks erwünscht – spätestens in dieser Saison widerlegen wir den Mythos, dass Layering-Styles nur großen Frauen schmeicheln. Wir kombinieren trendige Paperbags mit A-Linien Mänteln und coolen oversized Shirts. Wichtig bei diesem Styling ist nur, dass das Oberteil lässig in die Hose gesteckt wird. Denn dadurch wird der Körper optisch unterteilt, die Taille betont sowie ein sophisticated und dennoch schmeichelnder Look kreiert.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


Trendfarbe
by kenny-s
styling

Wir sehen rot! Diese Trendfarbe lässt uns wieder modemutiger werden

Schaut her, hier bin ich! Solch eine deutliche Nachricht kann nur die Trendfarbe Rot senden. Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe, sondern strahlt ebenfalls eine immense Entschlossenheit aus. Daher wirken wir in roten Outfits auch immer sexy und selbstbewusst. Egal, ob wir nur Akzente setzen oder in knalligem Allover-Red-Look überzeugen möchten, mit dem frischen Mohnrot aus unserer neuen Kollektion gelingt ein atemberaubender Wow-Look für jeden Geschmack – wir zeigen, wie’s funktioniert.

Biker Styles
by kenny-s
styling

Biker Styles – wie du einem rockigen Outfit den nötigen Chic verleihst

Cool, lässig, authentisch – gerne verbinden wir mit diesen Attributen einen Style, der insbesondere Individualität und Jugend ausstrahlt. Biker Styles sind auch in diesem Jahr wieder en vogue. Das Beste daran: Der authentische Biker Look funktioniert auch über Altersgrenzen hinweg und harmoniert mit den richtigen Styles in jeder Generation. Wir zeigen euch drei verschiedene rockige Outfits, die euren Biker Styles einen Hauch Chic verleihen!

New Year Styles
by kenny-s
styling

New Year Styles, New Me: 4 Gründe, wieso wir unseren Stil neu erfinden

Neues Jahr, neues Glück! Kaum einem Jahr wurde so entgegengefiebert wie diesem. 2021 steckt voller Hoffnungen und Erwartungen. Doch auch an unseren eigenen Stil und unsere persönliche Garderobe hegen wir in diesem Jahr Erwartungen. Mit einem positiven Mindset wird sich nun von Altlasten befreit und voller Motivation neu eingekleidet, ganz nach dem Motto: New Year, New Style, New Me! Wir präsentieren vier Gründe, warum wir unseren Stil immer wieder neu erfinden sollten und die passenden New Year Styles obendrein. Happy New Year!

GEOMETRISCHE MUSTER
by kenny-s
trends

Fashion-Nachhilfe: Geometrische Muster gehören in jeden Kleiderschrank

Wie wäre es mit einer Inspektion deines Kleiderschrankes? Auf den ersten Blick scheint alles da zu sein, was das Modeherz höherschlagen lässt. Aber seien wir mal ehrlich, es gibt immer diese Stimme in deinem Kopf, die dir sagt: Du hast nichts zum Anziehen. Das könnte vielleicht daran liegen, dass du noch nicht den neusten Trend in der Garderobe hängen hast. Geometrische Muster sind der neuste Coup im Kenny S.-Sortiment, denn sie vereinen moderne Eleganz mit erfrischender Energie. Wir zeigen dir die angesagten Styles und wie du sie am besten kombinieren kannst.

Alltagskleidung
by kenny-s
styling

Button & Zip it up: Diese Details machen Alltagskleidung zum Wow-Look

Wie sagt man so schön: Das Besondere liegt oftmals im Detail. Wir haben uns dieses Zitat zu Eigen gemacht und es auf die aktuellen Styles der Kenny S.-Kollektion übersetzt. Wertige Details wie ein besonders gesetzter Reißverschluss, ein dekorativer Knopf oder eine auffallende Applikation reichen oftmals aus, aus Alltagskleidung ein Erlebnis zu machen. Entdecke mit uns die besten Styles, die sich durch einzigartige Designelemente auszeichnen.

Kettenmuster
by kenny-s
styling

Gewusst wie: So werden edle Kettenmuster lässig kombiniert

So facettenreich: Vielen dürfte dieses Muster aus dem Strick bekannt vorkommen. Kettenmuster lassen sich wunderbar einfach stricken und sind einfach perfekt für den kalten Winter. Doch das Trenddessin finden wir in dieser Saison nicht nur im Strick wieder: Die Kette zeigt sich im neuen Jahr auch als Print auf edlen Blusen, Longshirts und sogar Hosen. Doch wie wird das chice Muster am besten kombiniert? Wir zeigen euch drei verschiedene lässige Styles, die den Wintertag stilsicher abrunden. Viel Spaß!

Loungewear
by kenny-s
lifestyle

Mit dieser stylischen Loungewear kannst du jedes Festtagsessen genießen

Der Tisch ist festlich und reichlich gedeckt. Und nach der Vorspeisensuppe folgt der berühmte Weihnachtsbraten mit Kartoffelknödeln und Rotkohl. Ist da noch Platz für die leckere Sahnetorte? Dein Kopf sagt ja, deine Bauchmitte rebelliert jedoch. Die festliche Hose ist selten für die Weihnachtsschlemmerei geschaffen und drückt mit dem engen Bund unangenehm auf den Magen. Doch das muss nicht sein! Wir stellen dir stylische Loungewear aus der aktuellen Kenny S.-Kollektion vor, mit denen du ohne Bauchschmerzen jedes Göttermahl auskosten kannst.