Logo

Modetrend Teddymantel? Ja bitte, aber erwachsen gestylt

by kenny-s
Teddymantel

Ein Relikt aus Kindertagen? Das Kuscheltier war einst der wichtigste Begleiter für jede Gelegenheit. Daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben. Denn der Teddymantel erlebt in dieser Saison ein echtes Comeback. Doch sein kindliches Image hat der Teddy (-mantel) längst abgelegt. So wird der Modetrend heute nämlich erwachsen gestylt! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Das Beste am Herbst: Coole Hoodie-Outfits

by kenny-s
Hoodie-Outfits

Der Hoodie ist auch in diesem Herbst ein modisches Muss. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Er ist bequem, sieht gut aus, ist vielseitig kombinierbar und sorgt für eine natürliche Lässigkeit. Auch wir setzen auf den zeitlosen Erfolgsgaranten und präsentieren dir drei trendige Hoodie-Outfits, mit denen du modisch glänzen kannst.

50 Shades of Beige: Wir kombinieren unterschiedliche Nuancen der Trendfarbe

by kenny-s
Trendfarbe

Die Zeiten haben sich geändert: Während Beige noch vor einigen Saisons als neutrale Basisfarbe galt, hat sich der Naturton mittlerweile zur echten Trendfarbe etabliert. Und Beige ist nicht gleich Beige! Zahlreiche Nuancen – von Cream bis Toffee – beweisen die Vielseitigkeit der Lieblingsfarbe für den Start in den Herbst. Wie wird Beige am besten kombiniert? Die schönsten Ideen findest du bei uns!

Verstrickt & zugenäht – ob grob oder fein, die neuen Looks aus Strick

by kenny-s
Strick-Looks

Die Tage werden kürzer, die Wärme des Sommers weicht den kühlen Vorboten des Herbstes. „Endlich!“ möchte man schon in die Welt rufen, denn jetzt ist es wieder Zeit, sich in weiche Strick-Styles zu kuscheln und die goldene Jahreszeit mit offenen Armen zu begrüßen. Wir liefern dir Outfitideen, die nicht nur wärmen, sondern auch den neusten Trends gerecht werden, sodass du den für dich perfekten Strick-Looks findest!

Strahlende Curvy Outfits für den Spätsommer

by kenny-s
Curvy Outfits

Der Sommer ist noch nicht vorbei – vor allem nicht aus modischer Sicht. Wir feiern ihn, oder besser gesagt den Spätsommer, mit angesagten Curvy Outfits, die Lust auf sonnige Tage und neue Styles machen. Entdecke die leuchtenden Lieblingslooks von Bianca und Nina.

Daunenjacken? Nein danke! Mit unseren Übergangs-Jacken feiern wir den tierfreundlichen Modetrend

by kenny-s
Modetrend

Wir lieben Mode, keine Frage. Wir feiern sie aber umso mehr, wenn diese keine negativen Auswirkungen auf unseren Planeten hat. Neben nachhaltigen Aspekten zählen bei uns auch solche, die das Tierwohl respektieren. Darum verzichten wir auf Materialien tierischen Ursprungs wie beispielsweise Daunen. Inspiriert von dem nachhaltigen Modetrend daunenfreie Jacken, präsentieren wir in unserer aktuellen Kollektion stylische Übergangs-Jacken, die du mit gutem Gewissen tragen kannst.

Silber-Sensation: Details in Metallic, die jedes Outfit aufwerten

by kenny-s
Metallic

Es ist nicht alles Gold was glänzt! Wir setzen auf den Megatrend Silber, der aktuell für modisches Aufsehen sorgt. Der edle Metallic-Ton erweist sich im Gegensatz zu seinem Konkurrenten Gold als glamouröser Begleiter im Alltag, weil er Highlights setzt und gleichzeitig niemandem die Show stiehlt. Wir zeigen dir, wie du den Silber-Look einfach nachstylen kannst.

Hauptsache bequem! 3 Beispiele der Relax-Hose, die sogar Karl Lagerfeld gefallen hätten

by kenny-s
Relax-Hose

Stil ohne Kompromisse – das verspricht die trendige Relax-Hose. Die mit Kordelzug ausgestatteten Styles sind modischer als gewöhnliche Jogginghosen, die der verstorbene Modezar Karl Lagerfeld einst als Mode-Sünde bezeichnete, stehen diesen aber in Sachen Tragekomfort in nichts nach. Wir zeigen dir, mit welchen unkomplizierten Styling-Tipps du die begehrten Hosensilhouetten fernab von gewöhnlichem Jogging-Styling individuell kombinieren kannst.

Fine Line Kunst: Der große Mode und Interior Trend

by kenny-s
Fine Line

Kunst gilt allgemein als das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Ob Mode, Malerei oder Musik: Kunst ist, was gefällt, denn ihre Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zahlreiche Trends beschränken sich nicht nur auf eine Kunstdisziplin, sondern sind in vielen Bereichen wiederzufinden. So auch Fine Line (dt. feine Linien) Kunst. Die filigranen Linien prägen modische Styles und stylische Wohnung gleichermaßen. Und das wollen wir aktuell im Wohnzimmer, Kleiderschrank und Co. sehen: