Logo

styling

Trend-Prints

Tropisch, maritim, abstrakt – die neuen Trend-Prints der Frühlingsmode

Gestreift, floral oder doch mehr die kunstvolle Linie? Stylische Prints sind derzeit ein absoluter Trendbooster für deine Frühlingsmode. Auch in der aktuellen Kenny S.-Kollektion setzen wir auf ausdrucksstarke Drucke, die mehr Vielfalt in die tägliche Outfit-Routine bringen. Vom tropischen Urlaubsträumen bis hin zu abstrakten Kunsthighlights – unsere Trend-Prints sind alles andere als langweilig. Überzeuge dich selbst!

Auf künstlerischen Pfaden

Bilder, Formen und Muster können uns zu neuen Ideen inspirieren, neue Blickwinkel eröffnen und zu kreativen Aktivitäten ermutigen. Die Welt ist voller Eindrücke, die jeden Tag auf uns wirken. Warum diese nicht auf Papier oder auf die Leinwand bringen? Lege einfach los, was dich derzeit bewegt, dich inspiriert und Freude macht. Nicht Perfektion, sondern das Persönliche steht im Vordergrund. Wie du deine Ideen und Inspirationen visualisierst, liegt in deinem Ermessen. Male, zeichne, klebe, stemple, zerschneide, füge zusammen – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und das Wichtigste: Hier geht es nicht um richtig oder falsch; gut oder schlecht. Der Vorteil, nebst des kreativen Outputs: Du kannst deine persönlichen ‚Kunstwerke‘ bei dir Zuhause einbinden. Ob als gerahmte Bilderwand, auf einer Staffelei oder als Druck auf Textilien. Auch das Kenny S.-Designteam hat sich wahrhaftig von der Muse küssen lassen. In der aktuellen Auswahl stehen kunstvolle Musterprints im Mittelpunkt, die sich unterschiedlicher Stilmittel bedienen. Grafische Elemente treffen auf Wording-Prints, moderne Retro-Drucke auf stylische Minimal-Dessins. Nun liegt es an dir, welche Komposition du für dich auswählst.

Trend-Prints

Home is where your exotic heart is

Wenn der Sand zwischen den Zehen rieselt, die warme Sonne über die Haut tänzelt und eine milde Meeresbrise durch unser Haar weht, fühlen wir uns wie im Paradies. Wie wäre es, wenn du das Strand-Feeling ganz einfach zu dir nach Hause holen könntest, um das exotische Feeling täglich erleben zu können? Wir verraten dir wie: Suche dir einen Ort, an dem du dich gerne aufhältst und entspannen kannst – egal ob Wohnzimmer, Balkon oder der eigene Garten. Besorge dir einige tropische Zimmerpflanzen, tausche die Zimmerbeleuchtung gegen Lampen oder Laternen in Flechtoptik oder aus buntem Papier aus. Wer ganz kreativ ist, setzt auf eine tropische Wandtapete für das ultimative Urlaubsfeeling. Nicht fehlen dürfen schlichte Rattanmöbel, die mit gemusterten Polstern, Kissen und Plaids vervollständigt werden. Und schon hast du dein persönliches Holiday-Paradise zu dir nach Hause geholt. Fehlt nur noch der passende Look: Wir setzen in der aktuellen Auswahl auf entspannte tropische Prints kombiniert mit Eyecatchern in Grenadine, die sich durch Detailverliebtheit auszeichnen, und lässige Silhouetten, die das Sunshine Reggae-Feeling in sich tragen.

Meeresluft schnuppern leicht gemacht

Für alle, die das Meer lieben, aber nicht gleich zum mediterranen Interieur-Zauberstab greifen wollen, haben wir eine weitere Idee parat. Wie wäre es mit einem entspannten maritimen Menü mit der besten Freundin? Im Mittelpunkt stehen die Farben Weiß und Blau, die konform zum derzeit erwachenden Frühling, für Frische und Aufbruchsstimmung sorgen. Mit nur wenigen Handgriffen hast du die dazu passende Tischdeko parat: Setze hier auf schlichtes, am besten weißes, rotes, blaues Geschirr. Ebenso schlichte Stoffservietten erhalten mit einer nautischen Stickerei oder Serviettenringe einen maritimen Touch. Vielleicht hast du noch Windlichter zu Hand oder Muscheln vom letzten Meeresurlaub, die du auf dem Tisch verteilen kannst. Wer mag, kann für ein authentisches Meeresfeeling noch etwas Vogelsand zwischen den Deko-Elementen streuen. Für das Menü empfehlen wir leichte Kost, idealerweise sogar mit einem Fischgericht als Hauptspeise. Und weil ein maritimes Abendessen im maritimen Ambiente auch den passenden Look erfordert, präsentieren wir euch maritime Frühlingsmode, die sich an typischen Trendmustern wie Streifen und Anker bedient und diese modern mit lässigen Oberteil-Silhouetten interpretiert.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Kofferpacken
by kenny-s
lifestyle

Kofferpacken leicht gemacht mit Kenny S.

Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Auch, wenn uns die ersten Sonnenstrahlen hierzulande die Saison versüßen, ist das Fernweh derzeit besonders groß. Ganz nach dem Motto: Wir packen unsere Koffer und ab in den Urlaub. Doch smartes Kofferpacken will gelernt sein. Nicht zu viel und nicht zu wenig: Mit unseren Tipps lässt sich der Platz im Koffer nutzen und organisieren. Psst, am Ende der Story findest du eine praktische Packliste zum Herunterladen und Ausdrucken.

Matcha
by kenny-s
lifestyle

Megatrend Matcha: Was steckt hinter dem grünen Superfood?

Das feingemahlene Grüntee-Pulver ist aktuell der Megatrend im Food-Bereich. Doch Matcha beeinflusst als Trend nicht nur die Ernährung. Auch in Beauty, Mode und Interieur ist die Trendfarbe nicht mehr wegzudenken. Das Pulver aus den Blättern der Teepflanze Camellia Sinensis wird zu beliebten Wahl in allen Lebensbereichen. Doch welche Vorteile hat das Superfood zu bieten und wie kann der Megatrend stilvoll eingesetzt werden?

Bootstouren
by kenny-s
lifestyle

Ahoi! Die schönsten Bootstouren in Deutschland & maritime Outfits

Warum in andere Länder ans Meer fahren, wenn man das maritime Gefühl auch hierzulande erleben kann? Deutschland ist auch für Einheimische anziehend und lockt mit malerischer Natur, traumhaften Schlössern, besonderer Architektur und schönen Weinregionen. Und wo lässt sich das besser und vor allem bequem bestaunen, als auf einer Bootstour? Wir stellen euch an dieser Stelle die schönsten Bootstouren in Deutschland (inklusive praktischer, maritimer Outfitideen) vor.