Logo

styling

Velours

Verliebt in Velours: Stylingtipps für einen winterlichen Glam-Look

Anmutig, elegant und gleichzeitig ein Allround-Genie: Velours. Wir setzen in der Winterzeit auf die besondere Strahlkraft der hochwertigen Qualität, die sich mal edel-feminin, mal casual präsentiert. Der Clou: Für die Velours-Styles aus unserer aktuellen Kollektion musste kein Tier leiden, denn unsere Velours-Qualitäten sind hochwertige Alternativen zu echtem Leder. Schon neugierig, was dich erwartet? Dann lass uns loslegen!

# Velours-Style 1

Geschmeidigkeit, ein natürlicher Mattglanz und die edle Oberflächenstruktur machen Velours zu den beliebtesten Qualitäten, die aktuell ihre Hoch-Zeit haben. Auch wir sind dem natürlichen Glamour des Kultmaterials verfallen und haben diese Vorliebe in einigen Styles verewigt. Zu den Velours-Highlights der Kollektion zählt unter anderem die Kurzjacke ‚Brooke‘ in Biker-Stil-Optik. Sie zaubert dank der dezenten Taillierung und formgebenden Dekornähte eine feminine Silhouette und eignet sich hervorragend für den derzeit angesagten Layering-Look. Wir setzen diesen Modegedanken mit der modernen Long-Bluse im stylischen Alloverprint sowie der Blue Black Curve in modischer Washed-Optik um. Wer bei diesem Ausgeh-Outfit im neu interpretierten Glam-Rock-Stil Ton-in-Ton bleiben möchte, setzt auf die femininen Leggings mit Mesh-Einsatz. Dazu noch Boots mit Track-Sohle oder Ankle-Boots mit Karree-Spitze gestylt und fertig ist der angesagte Velours-Look. 

# Velours-Style 2

In jede Garderobe gehört mindestens ein Statement-Kleidungsstück wie unser Hosenmodell ‚Stella‘ im Velours-Look. Die Slim-Fit Hose ist dank ihres innovativen Materialmixes nicht nur bequem, sondern auch ein echter Wandlungskünstler. Du möchtest ein ungezwungenes Tagesoutfit, das dennoch edel anmutet? In Kombination mit dem stylischen Strukturpullover in der Trendfarbe ‚Calypso‘ machst du alles richtig. Nach Belieben bieten sich hier moderner Schmuck wie unter anderem Chunky-Ketten oder ein feines Halstuch als ergänzende Details an. Du hast eine Verabredung zum Lunch? Wie wäre es mit dem Outfit-Duo bestehend aus Velours-Hose und Tigerprint-Bluse in angesagter A-Silhouette? Elegante Boots oder Combat Boots mit mittelhoher Profilsohle setzen weitere Glanzpunkte. Für ein Dinner-Date bietet sich das stylische Punktemotiv Shirt an. Um den Look zu komplettieren kannst du gerne auf die Veloursjacke ‚Brooke‘ zurückgreifen.

# Velours-Style 3

Das Kleine Schwarze ist für alle Fälle ein Garant für Stil und Eleganz. In der Schalkragen-Optik erweist sich das modische Evergreen als noch besonderer, noch ausgefallener. Unser sportives Schalkragenkleid vereint nonchalant Komfort mit Anmut und überzeugt mit seiner lässigen Passform. Schlichter, aber besonderer Schmuck sowie hochwertige Langschaftstiefel oder nach Belieben elegante Booties schaffen einen exklusiven Ausgehlook. In Kombination mit der Kurzjacke ‚Brooke‘ – oder wer etwas mehr Farbe in das Outfit bringen möchte, in Kombination mit dem hochwertigen Doubleface-Mantel im coolen Gitter-Look – bist du die Queen of the little black dress.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.