Logo

styling

Marine Look

Vitamin Sea – Outfitalternativen zum klassischen Marine Look

Ahoi und volle Fahrt voraus in den Frühsommer! Der Mai bringt, wie üblich, wechselhaftes Wetter. Die perfekte Voraussetzung für Lagenlooks, die für alle Witterungsverhältnisse ausstatten. Um trotz allem schon vorfreudig in den Sommer starten zu können, stehen originelle Marine Looks auf dem Plan, die zu einer Bootsfahrt auf dem nahe liegenden See oder Meer einladen. Statt klassischem Blau-Weiß-Rot zeigt sich der maritime Style bei Kenny S. so innovativ wie selten. Wie ihr den sommerlichen Streifenlook in dieser Saison neuinterpretierten könnt, erfahrt ihr im Folgenden. 

Moderner Marine-Look in Orange-Blau-Weiß 

Wer hat behauptet, dass der Marine-Look nur in Blau und Weiß funktioniert? Wir bringen mit Orange eine neue – und besonders fruchtige – Farbe ins Spiel. Kein Ton wirkt so erfrischend wie kräftiges Orange und weckt gleichzeitig Assoziationen von saftigen Orangenbäumen und Sommerdrinks. Die lässige Kombination aus Kapuzenshirt, Denimjacke und Leinen-Chino ist nicht nur maritim, sondern obendrein super bequem. Lange Bootsfahrten sind mit diesen Styles kein Problem. Selbst beim Picknick drückt nichts im Sitzen oder engt ein. Nur die Picknickdecke sollte nicht vergessen werden, um unschöne Grasflecken auf der neuen Lieblingshose zu vermeiden. 

Der lässige Marine-Look funktioniert auch komplett in Weiß 

Ein komplettes Outfit nur in Weiß, geht das? Keine Angst vor der weißen Strahlkraft des Looks. Denn Weiß wirkt in diesem Sommer vielmehr elegant denn steril. Mit den passenden Accessoires wie Schals oder Schmuckstücken kann der Marine-Look auch auf diese Weise interpretiert werden. Ein Longshirt mit darunter getragener Chino oder Leggins wirkt besonders sommerlich, durch seinen langen und luftigen Schnitt. Ein toller Sommerlook, der beinahe zu jedem Anlass passt. Außer eventuell zu einer Hochzeit, außer du willst der Braut die Schau stehlen. 

Neuer Marine-Look: Zick-Zack ist der neue Streifen

Streifen kommen bekanntlich nie aus der Mode. Aber sie bekommen in dieser Saison Konkurrenz. Das Zick-Zack-Muster etabliert sich in den Sommerkollektion und zeigt wie modern und sportlich grafische Prints wirken können. Der beinahe psychedelische Print versetzt uns zurück in die 1970er Jahre, verliert aber durch cleane Schnitte sein hippieskes Image. Eine besonders moderne Interpretation des Marine-Looks!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Cool statt classy: 3 Ideen für ein etwas anderes Glencheck-Styling

by kenny-s
Glencheck

Warum wir Glencheck-Styles lieben? Sie sind jede Saison en vogue, einfach zu kombinieren und ein sicherer Plan-B in puncto Styling für offizielle Anlässe. Doch diese Saison wollen wir noch mehr! Wir möchten beweisen, dass der Print noch so viel mehr kann und drehen die classy Glencheck-Styles in eine sportive, lässige Richtung. Freut euch auf besondere Glencheck-Styles, die das Muster in ein anderes Licht rücken.

Mix and Match: Dos & Don’ts beim Muster-Styling

by kenny-s
Mix and Match

Ausgefallen, angesagt und raffiniert kombiniert – gekonnte Mustermix-Stylings sorgen immer für Aufsehen. Allerdings gibt es bei solch besonderen Mix and Match-Prinzipen auch einige Stylingregeln, die ein stilvolles Wow-Outfit von einem zu bunten Zufalls- Look unterscheiden. Wir verraten die wichtigsten Dos & Don’ts.

Beauty Tipp: Schöne Haut und strahlender Glow im goldenen Herbst

by kenny-s
schöne haut

Es gibt kaum einen Begriff, der in der Schönheitsindustrie so häufig verwendet wird wie Glow. Cremes, Make-ups oder sogar in Kochbüchern, sie alle versprechen den unvergleichlichen Glow. Was im Deutschen mit „Leuchten“ übersetzt werden kann, ist die Definition von strahlender, frischer und gesunder Haut. Wir zeigen dir, wie du deine Haut zum Strahlen bringst. Der Glow Booster schlechthin für schöne Haut: Fühl dich wohl - denn nichts bringt dich mehr zum Leuchten als deine Ausstrahlung! Passend dazu haben wir drei Outfits zusammengestellt, mit denen du und deine Haut um die Wette strahlt – Wohlfühlfaktor garantiert.

Warum du diese Boot-Styles bereits im Spätsommer tragen solltest

by kenny-s
Boot-Styles

Wir bereiten uns langsam auf den Jahreszeitenwechsel vor, indem wir die sommerliche Garderobe sukzessive in Kisten und Schränke verstauen, um Platz für neue Lieblingsteile zu schaffen. Eine bedeutende Rolle im Spätsommer/Frühherbst fällt dabei Boot-Styles zu, die bereits zum Liebling aller Modetrendsetterinnen avanciert sind. Wir verraten euch, welche Modelle derzeit angesagt sind und wie du sie mit den aktuellen Kenny S.-Styles kombinieren kannst.

Nachhaltig reisen: 5 Tipps für einen grünen Urlaub

by kenny-s
Nachhaltig reisen

Andere Traditionen kennenlernen, neue Dinge in Kultur und Natur entdecken oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Du spürst das Fernweh und möchtest neue Gegenden erkunden – aber auf eine umweltschonende Art und Weise? Mit unserem Reise-Guide bestehend aus fünf wertvollen Tipps ist nachhaltig reisen kein Problem!

Film-Ikonen – 4 starke Frauenrollen aus Kino & Fernsehen, die uns inspirieren

by kenny-s
Film-Ikonen

Filme entführen in andere Welten, erlauben eine Auszeit vom Alltag und inspirieren. Insbesondere starke Frauenrollen bewiesen in den letzten Jahrzehnten ihren Einfluss auf Mode und Kultur. Wir denken nur an Ikonen wie Audrey Hepburn zurück, die bis heute durch den Klassiker „ Frühstück bei Tiffany“ inspiriert und damals wie heute „Das Kleine Schwarze“ zum Modetrend machte. Auch bei Kenny S. zeigen sich in dieser Saison zahlreiche Looks, inspiriert von Filmikonen der Geschichte. Die schönsten 4 Outfits zum Nachstylen im Folgenden.

Wie die Shacket dein Jacken-Styling verändern wird

by kenny-s
Shacket

Schon mal von der Shacket gehört? Als perfektes Hybrid-Modell zwischen Shirt und Jacke passt das Keypiece optimal zur Spätsommer-Saison und erübrigt stundenlange Outfit-Fragen. Wenn man so will, ist die Fusion des sommerlichen Shirts und der herbstlichen Jacke ein wahrer Allrounder. Doch wie wird das Kleidungsstück am besten kombiniert? In unserem kurzen Styleguide zeigen wir, wie vielseitig das Jacken-Styling im Spätsommer doch sein kann.

Stripes-Styles: Streifenmuster für jeden Figurtyp

by kenny-s
Streifenmuster

Einige Modemagazine behaupten, dass Querstreifen nicht jeder Frau stehen. Wir sagen: Zieh an, was dir gefällt – egal ob bunt, unifarben, gepunktet oder eben gestreift. Du brauchst noch ein paar Inspirationen? Kein Problem! Wir präsentieren unsere Favoriten im Streifenmuster, liefern jede Menge Stylingideen und beweisen ganz nebenbei, dass die Stripes-Styles – richtig kombiniert – jeder Frau stehen.

Eine Basic Culotte – Drei vielseitige Outfitideen

by kenny-s
Outfitideen

Culottes sind die Styling-Chamäleons der Mode. Nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Job-Alltag sind die weit-geschnittenen, maximal knöchellangen Hosen in diesem Spätsommer das perfekte Kleidungsstück. Wir zeigen dir anhand von einigen Outfitideen, wie wandelbar die modische Hose ist und was du beachten musst.

Baskenmützen-Liebe: Loevenich x Kenny S. Capsule Collection

by kenny-s
Capsule Collection

Auf der Suche nach dem passenden Accessoire, das dich den ganzen Spätsommer bis in den Herbst begleitet? Die Baskenmützen aus der Loevenich x Kenny S. Capsule Collection sind die Keypieces, die du brauchst. Sie halten nicht nur deinen Kopf in der teils kühleren Übergangszeit wunderbar warm, sondern helfen dir außerdem dabei einen Look mit dem berühmten Pariser Chic zu kreieren. Dürfen wir vorstellen? Unsere 3 Stylingideen von edgy über lässig bis hin zum French Chic.