Logo

styling

Kenny S.

Weil Kenny S. dich liebt: Unsere Mode mit Herz

Sicherlich kennst du auch den Ausdruck: Liebe steckt im Detail. Das gilt auch für unsere Kollektionen. Denn ihr liegt uns besonders am Herzen. Deswegen richten wir unser Augenmerk auf jedes noch so kleine Detail und versehen unseren Saum mit motivierenden Sprüchen oder unsere Hosen mit kleinen, eingestickten Kenny S.-Herzen. Schließlich soll die Liebe, die wir in unser Design und unser Handwerk stecken bei dir ankommen. Wir vervollständigen an dieser Stelle den Satz "Weil Kenny S. dich liebt" mit unseren fünf Leitmotiven. 

Kenny S.

...findest du nur die besten Trends – auf dich zugeschnitten

Weil Kenny S. dich liebt, findest du bei uns nur die schönsten und aktuellsten Trends. Für das Design unserer Kollektionen machen wir uns viele Gedanken über deinen Modegeschmack und deine Vorlieben und passen die wichtigsten, saisonalen Modetrends an dich an. Lass dich in dieser Saison von unserer Trendfarbe Limette überraschen und entdecke, wie sehr das helle Grün deinem Hautton schmeichelt. Du bist es uns wert!

...bekommst du unser Herz geschenkt. 

Welches Symbol steht deutlicher für Liebe und Wertschätzung als das Herz? Weil du uns – wie man so schön sagt – besonders am Herzen liegst, versehen wir unsere Kollektionen mit dem kleinen Liebessymbol. Dezent eingenäht an einzelnen Partien unserer Hosen, Kleider oder Oberteile findet sich das Kenny S.-Herz subtil in jeder Kollektion. Eine kleine Aufmerksamkeit, die dir vielleicht beim nächsten Blick auf deinen Lieblingsartikel ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 

Kenny S.
Kenny S.

...wird nur mit den besten Qualitäten gearbeitet. 

Keine Frage Qualität steht bei uns an erster Stelle. Doch Qualität hört nicht beim Design auf. Weil dich Kenny S. liebt, werden bei uns hochwertige Stoffe verarbeitet. Insbesondere der Materialmix mit Naturfasern wie Baumwolle, Leinen und das innovative Material Tencel verleihen unseren Kollektionen im Sommer ihre außergewöhnliche Qualität. 

...sorgen wir mit Statement-Prints für mehr Lebensfreude

Der Blick in den Spiegel soll nicht nur für Zufriedenheit sorgen, sondern dir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Was könnte an dieser Stelle besser passen als motivierende Statements-Prints? Ob subtil eingearbeitet im Saum oder plakativer als Front-Print, mit unseren Motivationssprüchen wollen wir dir den Tag versüßen. 

Kenny S.
Kenny S.

...werden nur die besten Farben und Muster für dich ausgewählt. 

Was könnte dir besonders gefallen? Welches Muster ist dein heimlicher Favorit? Bei welcher Farbe schlägt dein Herz schneller? Mit viel Liebe zum Detail wählt unser Designteam nur die besten Farben und Muster für dich aus. Weil dich Kenny S. liebt, präsentieren wir dir in diesem Sommer den Limetten- und Zitronenprint, der mit seinen verschiedenen Grün- und Gelbtönen Hoffnung und Lebensfreude pur versprüht. Für dich nur das Beste!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Limonade ohne Zitrone
by kenny-s
lifestyle

Das perfekte Sommergetränk: Limonade ohne Zitrone

Bei den aktuell heißen Temperaturen gilt das Motto: trinken, trinken, trinken. Ausreichend Flüssigkeit ist notwendig, um Körper und Geist in Balance zu halten. Für den Extra-Frischkick im Sommer sorgt unser perfektes Sommergetränk: Limonade ohne Zitrone. Denn, wer es nicht allzu sauer mag, kann durchaus auch auf Limonade ohne Zitrone zurückgreifen. Wir präsentieren dir drei Rezepte für das superleckere Sommergetränk 2022.

Neues ausprobieren
by kenny-s
lifestyle

Mutanfall: So bekommst du Lust Neues auszuprobieren

Oft bereut man nur die Dinge, die man nicht getan hat. Das Leben in vollen Zügen zu genießen und positiv zu sehen macht nicht nur glücklicher, sondern steckt auch andere Menschen an. Neue Chancen und Möglichkeiten erweitern den Horizont. Wenn da nur nicht die eigene Komfortzone wäre. Doch mit einem kleinen "Mutanfall" gelingt es direkt leichter über den eigenen Schatten zu springen. Mit unseren drei Tipps bekommst du Lust Neues auszuprobieren – versprochen!

Hitzefrei
by kenny-s
lifestyle

Hitzefrei! So schützt du deine Haustiere im Sommer vor Hitze

Von Null auf Hundert: Während der starke Temperaturanstieg große Vorfreude auf Ausflüge im Freien und neue Lieblingsstyles macht, stellt er unsere Haustiere im Sommer vor große Herausforderungen. Denn das eigene Fell oder Federkleid kann schließlich nicht so leicht gegen leichte Leinenhosen und luftige Sommerkleider getauscht werden. Wie ihr eure Tiere in den kommenden Monaten vor großer Hitze schützen könnt und warum manchmal auch Vögel gerne ein Bad nehmen, erfahrt ihr im Folgenden.

Schuh
by kenny-s
styling

Wenn der Schuh passt! So verändert der optimale Schuh die Wirkung deines Looks

Kommt dir diese Situation bekannt vor? Das Outfit sitzt, aber irgendwie fehlt noch das letzte gewisse Etwas. Neben der Schmuck- und Taschenwahl trägt besonders die Auswahl der Schuhe zum runden Gesamtbild bei. Die Qual der Wahl ist dabei oftmals groß. Von flach bis hoch, Leder bis Leinen, Schwarz oder farbig: Jeder Schuh verändert die Wirkung deines Looks maßgeblich. Welcher Stil mit welchem Schuh erzielt wird und wie das Ganze am besten zu unseren schönsten Styles kombiniert wird, erfährst du im Folgenden.

mediterrane
by kenny-s
lifestyle

Mediterrane Deko-Tipps: Wir holen uns das Mallorca-, Ibiza- und Teneriffa-Feeling nach Hause

Der Urlaub ist schon vorbei oder liegt noch in der Ferne? Warum die Sehnsucht regieren lassen, wenn man sich das mediterrane Urlaubsfeeling auch einfach in die eigenen vier Wände holen kann? Inspiriert von den schönsten Inseln Spaniens – wie Mallorca, Ibiza oder Teneriffa – dekorieren wir unser Zuhause in kräftigem Gelb und Zitrusprints, die lustig statt sauer machen! Mit diesen fünf Deko-Tipps holen wir uns das mediterrane Lebensgefühl in Wohnzimmer, Küche und Co.

Outfitideen
by kenny-s
styling

3 Outfitideen für unsere angesagten Denimoptik-Kleider

Eine nie enden wollende Mode-Lovestory ist die zwischen uns und Denimoptik-Kleidern aus Tencel. Denn es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das soft fließende Jeans Look Kleid ein absoluter Klassiker ist und sich immer wieder neu kombinieren lässt. Auch in unserer aktuellen Kollektion setzen wir auf die Power des blauen Stoffes und präsentieren dir mithilfe unserer beiden Denim-Look-Kleid-Highlights drei unterschiedliche Outfitideen.