Logo

styling

Winterlich

Winterlich, warm & wunderbar: Unsere neuen Lieblingslooks

Draußen ist es winterlich kalt – Zeit, uns endlich in neuen Lieblingslooks zu präsentieren. Es wird winterlich, warm, wunderbar und natürlich modern. Die Auswahl ist groß! Jetzt entdecken.

Winterlich

Doppelte Kuscheloffensive

Kleidung, in der man sich wohlfühlt und auch noch gut aussieht. Nichts leichter als das. Bei unserem Trendoutfit setzen wir auf kuschelige Styles, die diesem Anspruch gerecht werden. Zum modischen Highlight, den roten Pullunder mit großem Rollkragen, kombinieren wir die modern-elegante Culotte Kate. Abgerundet wird der smarte Alltags-Look mit einem weiteren Kuschelgaranten für kalte Tage, dem Logcardigan in Rippstrick. Wer es noch eine Spur gemütlicher haben möchte, der setzt statt auf eine Hose auf Leggings.

Wortgewaltiges Modestatement

Ein Look für alle, die unkompliziertes, aber effektvolles Styling bevorzugen. Unser nächster Bewerber für den Lieblingslook im Winter zeigt wieder kuschelige Kleidungsstücke. Neben dem Wording-Shirt im coolen Silbergrau sorgt unsere Hose Prisley Stretch Denim für einen entspanntes Style-Paar. Wahlweise können durch die lange Cardigans Layering-Effekte entstehen.

Winterlich

Wir sagen einfach ‚Merci‘

Die Trendkombination aus Strick, Denim und das erfolgreiche Farbduo Marine und Rot bilden die Grundlage unseres nächsten Favoriten-Looks. Im Mittelpunkt steht der trendige Strickpullover mit ‚Merci‘-Wording in der aktuellen Trendfarbe Rot. Um den leicht französisch angehauchten Look zum komplettieren, gesellt sich zu der Kombi unsere Wohlfühljeans Blue Denim Sandy. Für die ganz kalten Tage kann unter dem Pullover noch ein Longshirt getragen werden. Die Baskenmütze aus Wolle darf natürlich nicht fehlen! 


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren