Logo

Mediterrane Deko-Tipps: Wir holen uns das Mallorca-, Ibiza- und Teneriffa-Feeling nach Hause

by kenny-s
mediterrane

Der Urlaub ist schon vorbei oder liegt noch in der Ferne? Warum die Sehnsucht regieren lassen, wenn man sich das mediterrane Urlaubsfeeling auch einfach in die eigenen vier Wände holen kann? Inspiriert von den schönsten Inseln Spaniens – wie Mallorca, Ibiza oder Teneriffa – dekorieren wir unser Zuhause in kräftigem Gelb und Zitrusprints, die lustig statt sauer machen! Mit diesen fünf Deko-Tipps holen wir uns das mediterrane Lebensgefühl in Wohnzimmer, Küche und Co.

3 Outfitideen für unsere angesagten Denimoptik-Kleider

by kenny-s
Outfitideen

Eine nie enden wollende Mode-Lovestory ist die zwischen uns und Denimoptik-Kleidern aus Tencel. Denn es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das soft fließende Jeans Look Kleid ein absoluter Klassiker ist und sich immer wieder neu kombinieren lässt. Auch in unserer aktuellen Kollektion setzen wir auf die Power des blauen Stoffes und präsentieren dir mithilfe unserer beiden Denim-Look-Kleid-Highlights drei unterschiedliche Outfitideen.

Limette vs. Efeu: Welcher Grünton steht dir?

by kenny-s
Grünton

Als Trendfarbe der Saison zeigt sich Grün nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch vermehrt im Straßenbild. Kein Wunder, denn Hell- bis Dunkelgrün steht einfach jeder Frau. Du hast die Wahl: helles Limettengrün oder dunkles Efeugrün. Welcher Grünton abgestimmt auf Haar- und Hautton dir besonders schmeichelt, erfährst du in unserem Stylingguide.

Hausmittel, die wirklich gegen Mückenstiche helfen

by kenny-s
Hausmittel

Dinner im Freien, Picknick-Dates, Grill Parties oder Treffen im Eiscafé – unser Leben findet wieder draußen in der Sonne und an der frischen Luft statt. Damit du den Sommer in vollen Zügen genießen kannst und Mückenstiche nicht zum Problem werden, stellen wir dir hilfreiche Hausmittel gegen Mückenstiche vor.

Take risks, be you: Hör mal in diese Podcasts zur Achtsamkeit rein

by kenny-s
Achtsamkeit

Selbstliebe und Achtsamkeit wird mehr denn je großgeschrieben. Schließlich ist es besonders wichtig, auf sich selbst zu hören und der eigenen Intuition zu folgen. Wer achtsam ist, geht reflektierter durch das Leben, ist ausgeglichener und zufrieden. Wie das Prinzip Achtsamkeit funktioniert und was du neben Journaling, Yoga und Co. noch für dich selbst tun kannst, erfährst du in unseren fünf Tipps zu den besten deutschen Achtsamkeits-Podcasts. Viel Spaß beim Zuhören!

Gekrempelt, kurz oder lang getragen: Diese Hosen, Röcke und Kleider stehen dir

by kenny-s
gekrempelt

Vorab möchten wir dir die wichtigste Styling-"Regel" überhaupt mit auf den Weg geben: Zieh' das an, worin du dich wohlfühlst. Für uns gibt es keine Styling-Richtlinien, die modisches Können bewerten. Dennoch: Du fühlst dich wahrscheinlich wohler in einem Outfit, das deine Vorzüge betont, oder? So geht es uns jedenfalls. Deswegen stellen wir in unserem Stylingguide die Fragen: Gekrempelt, kurz oder lang getragen? Welche Hosen, Röcke und Kleider stehen dir am besten?

Be More Scandi! Fashion- & Lifestyle-Tipps von Skandinavierinnen

by kenny-s
Skandinavierinnen

Sicherlich hast du schon mal etwas vom Begriff „Hygge“ gehört. Der Lifestyle-Trend aus Skandinavien, der für mehr Leichtigkeit und Gemütlichkeit im Leben steht und obendrein glücklicher machen soll, wird immer beliebter. Wie du mehr Hygge in deinen Alltag bringst und was wir uns (auch in modischer Hinsicht) noch von den Skandinavierinnen abschauen können, zeigen wir im Folgenden. Spoiler: Weniger ist mehr!

Hände hoch: 3 wirklich hilfreiche Tipps für schöne Arme

by kenny-s
schöne Arme

Es wird wieder mehr Haut gezeigt! Shirts und kurze Hosen ersetzen langärmelige Sweats und Jeans. Das bedeutet, dass schön gepflegte Beine und Arme jetzt im Fokus stehen. Zum Sommerbeginn haben wir dir unsere Geheimtipps für tolle Beine verraten und machen jetzt mit unseren Top Pflegetipps für schöne Arme weiter.

Modetrend-Diskussion: Ist New Bohemian der neue Flower Power Look?

by kenny-s
Modetrend

Was wäre Mode ohne Neuinterpretationen? Die Antwort liegt klar auf der Hand und dennoch müssen sich die neuen Looks erst bewähren, bis sie als neuer, in sich ruhender Modetrend angenommen werden. Gleiches gilt für den neuen, reduzierten New Boho-Stil, der den Flower Power-Gedanken neu definiert.