Kenny S. loves you

... und das seit 1983, als unsere Geschichte begann. Am schönen Bodensee mit Sitz im idyllischen Stockach liegen mittlerweile unsere Wurzeln. Hier designen wir mit einem leidenschaftlichen Team für selbstbewusste und optimistische Frauen wie dich. Jeden Monat entwickeln wir einen neuen trendigen Casual Look in den Größen 34 bis 48. Aktiv und fröhlich begeisterst du dich genauso wie wir für frische Farben und Prints, für neue Modethemen, tolle Materialien und aufwendigere Modelle mit komfortablen Passformen. Genau das macht unseren relaxten, femininen Kenny S. Stil aus.

Kenny S. loves the world

Unser Planet liegt uns am Herzen und deshalb sind wir uns bewusst, dass es keinen Planeten B gibt. Schon seit vielen Jahren setzen wir eine nachhaltige, umweltschonende Produktion ausschließlich mit vertrauenswürdigen, langjährigen Partnern in der Türkei um. Sie gehören zur Kenny S. Family und gemeinsam arbeiten wir regelmäßig an der Optimierung der Produktionsprozesse. Der aufmerksame und respektvolle Umgang mit den Ressourcen führt dazu, dass unsere Kollektionen und Materialien für Qualität und Langlebigkeit stehen. Designed in Germany, produced with love!

Kenny S. loves comfort

Super Passformen und schmeichelnde Looks! Wir lieben anschmiegsame Wohlfühl-Looks und geben dir das Versprechen, unser Bestes zu geben. Wichtig ist uns der reale Austausch mit unserer Kundin, die wir, um ein wertvolles Feedback zu bekommen, einladen und Prototypen anprobieren lassen. In allen Größen, die alle Frauen ansprechen, von 34 bis 48. Dabei stellen wir uns die Frage: Was findest du am schönsten, was am bequemsten? So tragen unsere „echten Models“ regelmäßig dazu bei, dass du einen Style bekommst, der dir lange Freude bereitet, der optimal passt und das zu einem ehrlichen Preis.

... von 34 bis 48!

Kenny S. loves the family

... Du bist unsere „never ending Lovestory“. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken deiner neuen Lieblingsteile! Du findest unsere ganze Vielfalt in vielen führenden Modehäusern und Boutiquen genauso wie in unserem Online-Shop oder unseren eigenen Stores. Wenn du keine News mehr von uns verpassen möchtest, dann werde Fan bei Social Media: Lass dich von uns inspirieren bei Facebook, Instagram und Pinterest oder in unserem Lifestyle-Magazin und abonniere unseren Newsletter.