Logo

styling

Leo-Liebe

Leo-Liebe: So zähmst du den wilden Muster-Trend

Animal-Prints sind seit Jahrzehnten nicht aus der Mode wegzudenken. Der Dauerbrenner in Sachen Muster-Trend erobert auch in diesem Jahr den Frühling. Besonders die Leo-Tupfer haben es uns in dieser Saison angetan. Stets auffällig und wild? Von wegen! Mit einigen Styling-Tricks zähmst du den lauten Muster-Trend und integrierst ihn subtil in dein Kenny S. Outfit. Ob als markantes Detail, sportiv, urban oder in Kombination mit anderen Mode-Trends der Stunde: An diesem Print kommt im Frühling 2022 niemand mehr vorbei! Jetzt ausprobieren und selbst zur Mode-Raubkatze werden!


Leo-Liebe

Muster-Trend: Akzentuierte Accessoires im Leo-Look

Perfekt für alle, die gerne etwas wagen und experimentieren wollen. Als subtiles Accessoire setzt der Leo-Print im Frühling stilvolle Akzente. Besonders im Alltag, wenn Muster im Alloverlook zu auffällig sind, eignen sich Accessoires wie softe Stoffschals. Der Mix aus trendig zeitlosem Leo Dessin und Wording sorgt für Abwechslung in monochromen Outfits. Besonders stylish macht sich der Leo-Begleiter zu unifarbenen Essentials wie unserem Loose Fit Pullover und unserer Hose im Cargo Style.

Sportlich, sportlich! So wird der Muster-Trend Leo gezähmt

Wer hat behauptet, dass Leo-Muster immer schrill daher kommen? Der leichte Lounge Style der Sweaty Hose verleiht dem Print eine sportliche Note. Insbesondere die Knöchellänge und der elastische Bund mit Kordelzug sorgen für ein ultra-angenehmes Tragegefühl mit hohem Wohlfühlfaktor. Und oben herum? Bleibt es entspannt! Mit lässigen Wording Shirts und Long Cardigans bist du in Sachen Komfort und Stil auf der sicheren Seite. 

Leo-Liebe
Leo-Liebe

Großstadt-Katze! Leo-Muster im urbanen Look

Leo-Muster ziehen zwar viele Blicke auf sich, aber nur im positiven Sinne. Insbesondere im urbanen Look mit Boyfriend Style Jeans wird der Animal-Look gezähmt. Die soft unterlegten Destroyed Effekte zaubern einen besonders modernen Look. Die lässige Chino Passform mit nach unten schmaler werdendem Beinverlauf eignet sich ideal für den Frühling und sowohl zu Sneakern als auch lässigen Stiefeletten und Boots!

Muster-Trend trifft auf Statement-Prints

Kennst du das Sprichwort „Gleich und gleich gesellt sich gern“? Nun, die Redewendung trifft auch in der Mode zu. Denn einige Trends passen einfach hervorragend zueinander. So auch frühlingshafte Leo-Prints zu aussagekräftigen Statements. Unser Leo Motivprint Shirt vereint beide Stile miteinander und zeigt an Model Babs wie modern die Kombi aussehen kann. Insbesondere an der Pippa Capri-Hose macht sich das Trendshirt hervorragend durch das zarte Agavengrün, dass sich an der Hose wiederfindet!

Leo-Liebe


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Best dressed
by kenny-s
styling

Best dressed - Wie effektiv ist die 3-Teile-Regel wirklich?

Mode-Mythos oder goldene Styling-Regel? Für einige Fashion-Enthusiasten ist die 3-Teile-Faustegel ein verlässlicher Grundsatz für immer funktionierende ‚Best dressed‘-Looks. Und für uns? Ebenso! Bye-bye überladene Looks und uninteressante Basic-Styles. Bei der 3-Teile-Regel setzen wir auf ein simples, stylisches Outfit samt drei Kleidungsstücken – der Name ist Programm – und kreieren ganz einfach einen stilsicheren Style. Anhand von drei chicen Beispielen zeigen wir dir, wie es funktioniert.

schlichte Farbe
by kenny-s
trends

Grau vs. Schwarz: Welche schlichte Farbe macht das Mode-Rennen?

„Weniger ist mehr“ – diesen Spruch hast du sicherlich schon mal gehört. Die Bedeutung für die perfekte Wintergarderobe: Manchmal reichen einige Basics und monochrome Töne aus, um ein stylisches sowie elegantes Outfit zu kreieren. Der große Vorteil? Simple Schnitte und schlichte Farben lassen sich vielfältig miteinander kombinieren und schaffen damit weitere flexible Looks im Kleiderschrank. Den Beweis hierfür liefern unsere aktuellen Styles, die durch klassisches Schwarz und urbanes Grau bestechen. Welche Farbe macht das Mode-Rennen? Und kann es überhaupt nur einen Gewinner geben?

Statement-Shirts
by kenny-s
trends

Sind Statement-Shirts noch en vogue? 3 Gründe, die unbedingt dafür sprechen

Mode ist seit jeher ein Ausdruck von eigenem Stil aber auch von Meinungen und Einstellungen. Bereits in der Pop- und Jugendkultur lässt sich das persönliche Mindset häufig an der Outfitwahl ablesen. Wir denken dabei an die späten 60er-Jahre zurück, als politisches Statement zur Mode wurde und Generationen ihre Meinungen nicht nur auf Plakaten, sondern auch auf Shirts und Pullis zum Ausdruck brachten. Was hat sich in den letzten 60 Jahren in Sachen Statement-Prints verändert? Die plakativen Drucke und Buchstaben waren noch nie so positiv und lebensbejahend wie in der aktuellen Zeit. Allen Grund zum Optimismus und zur Euphorie liefern auch unsere aktuellen Statement-Shirts. Was sollte dich zum ausdrucksstarken Wording Print greifen lassen? 3 Gründe im Folgenden!

Velours
by kenny-s
styling

Verliebt in Velours: Stylingtipps für einen winterlichen Glam-Look

Anmutig, elegant und gleichzeitig ein Allround-Genie: Velours. Wir setzen in der Winterzeit auf die besondere Strahlkraft der hochwertigen Qualität, die sich mal edel-feminin, mal casual präsentiert. Der Clou: Für die Velours-Styles aus unserer aktuellen Kollektion musste kein Tier leiden, denn unsere Velours-Qualitäten sind hochwertige Alternativen zu echtem Leder. Schon neugierig, was dich erwartet? Dann lass uns loslegen!

Tunnelzug
by kenny-s
styling

Entspannt-elegant: Warum jetzt alle Hosen mit Tunnelzug wollen

Ganz unter uns: Gehörst du auch zu denen, die in Bezug auf Styling und Komfort keine Kompromisse eingehen möchten? Warum denn auch, wenn diese Möglichkeit ohne Weiteres umgesetzt werden kann. Dazu zählen auch Hosen mit Tunnelzug, die in diesem Jahr ihren Siegeszug durch die Modelandschaft vollziehen. Keine Sorge, wir meinen nicht die unförmigen Joggerpants, die für's Couching prädestiniert sind. Wir konzentrieren uns lieber auf die entspannt-eleganten Versionen der lässigen Hosen.

Leoprint
by kenny-s
trends

Classy statt trashy: Den Leoprint erwachsen stylen

Auf leisen Pfoten schleicht sich in diesem Herbst ein Mode-Klassiker an: der Leoprint. Kein anderes Muster versteht es, mit Hilfe seiner unnachahmlichen Präsenz modische Highlights zu setzen. Aber Vorsicht! Dieses Animalprint-Evergreen benötigt starke Aufmerksamkeit, wenn es um ein stilvolles Styling geht. Auch wenn das Raubkatzenmuster sehr edel anmutet, kann es in der falschen Kombination oder Dosis schnell übertrieben wirken. Um dieses Modefiasko zu vermeiden, zeigen wir dir drei coole und erwachsene Interpretationen des Leo-Looks aus der aktuellen Kollektion.

Zukunft gestalten
by kenny-s
lifestyle

Zukunft gestalten: So stellen wir uns neu auf

Kenny S. loves you ist unser Credo. Dich mit farbenfrohen Fits glücklich zu machen, ist unsere Maxime. Wir kreieren, optimieren und justieren unsere Marke und das Produkt stetig neu, um dir das Beste von Kenny S. zu bieten. Das bedeutet, dass wir alle Maßnahmen bezogen auf das Marketing, die Stores und das Produkt unaufhörlich prüfen und gegebenenfalls verändern. Als Marke möchten wir unsere Zukunft gestalten und wir wollen dich transparent auf diesem Weg mitnehmen. Deswegen laden wir dich ein und erzählen dir im Folgenden die News, die dich demnächst bei Kenny S. erwarten.

Karojacke
by kenny-s
trends

Eine Eyecatcher-Karojacke – 3 Looks

Achtung Wortwitz: Wir wollen nicht kleinkariert sein, aber an diesem Print-Trend kommt ihr aktuell und in den kommenden Saisons definitiv nicht vorbei: dem Karomuster. Mit einem Rückblick auf unsere vergangenen Kollektionen kündigte sich der Megatrend bereits im Spätsommer an und zeigt sich im Herbst nun von seiner minimalistischen, grafischen Seite. Unser absoluter Favorit für ein unkompliziertes Styling ist der Karo Jersey Blazer. Egal ob als farbenfrohe Kombination samt pinken Hinguckern, edgy Variante im Allover-Look oder classy Outfitidee für einen selbstbewussten Auftritt – unsere Karojacke ist wandelbarer als du denkst. Hier kommen unsere Kombi-Favoriten:

Metallic
by kenny-s
trends

Golden Girls: Wir feiern futuristische Looks in Metallic!

Der Modetrend Metallic verspricht uns diese Saison Glanz und Glamour, indem er auf goldene Akzente setzt. Darüber hinaus beweist er auf vielfältige Art, dass er nicht nur zu festlichen Anlässen wie Weihnachten oder Silvester funktioniert. Denn Gold zeigt sich hier von seiner universellen Seite, ob im coolen City-Look, im edlen Casual-Stil oder als futuristische Allover-Variante – dein Outfit ist sprichwörtlich Gold wert.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.