Logo

lifestyle

Geschenke 1x1: Die schönsten Geschenkideen & momente zu Weihnachten

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür! Höchste Zeit, das perfekte Präsent für die Liebsten zu finden. Doch was schenke ich der Fashion-Liebhaberin unter den Freunden? Oder der Person, die nie einen Wunsch äußert? Damit du dieses Jahr gar nicht erst in eine Geschenk-Misere kommst, präsentieren wir unsere 5 schönsten Geschenkideen zu Weihnachten.

Geschenkidee zu Weihnachten

Home sweet Home

Gerade zum Jahreswechsel sehnen sich viele Interior Fans nach frischem Wind in ihren vier Wänden. Dekorative Weihnachtsgeschenke wie Bilderrahmen, Duftkerzen oder Pflanzen sind hier genau das Richtige. Unser Tipp: When in doubt – get a voucher! Falls die Entscheidung für ein Deko-Piece zu schwerfällt, hast du mit einem Gutschein vom Lieblingsshop das perfekte Geschenk für jeden Interior-Enthusiasten in der Tasche.

Für Accessoire-Liebhaberinnen

Praktisch und stylisch zugleich: Schals, Loops und Halstücher sind vielseitig einsetzbare Fashion-Essentials, die jeden Look mühelos aufwerten. Und da wir von den kuscheligen Accessoires einfach nie genug haben können, verschenken wir sie besonders gerne an Weihnachten. Ob feminin oder modern, unifarben oder gemustert - in unserer aktuellen Kollektion findest du das richtige Modell für jeden Geschmack! 

Keeping Memories

Say Cheese! Diese Geschenkidee ist nicht nur etwas für Hobbyfotografen und die, die es noch werden wollen. Eine Sofortbild- oder Polaroid-Kamera eignet sich für jeden, der gerne schöne Momente bildlich festhalten möchte. Das Fotografieren macht Spaß, ist bei jedem Anlass ein Highlight und die fertigen Bilder machen sich an jedem Kühlschrank, jeder Magnettafel und in jedem Fotoalbum gut.

Geschenkidee zu Weihnachten

Cozy Fashion-Geschenke

Falls du deinen besten Freundinnen, deiner Mutter oder einer verwandten Mode-Liebhaberinnen (oder gar dir selbst) an den bevorstehenden Feiertagen eine echte Freude bereiten willst, dann liegst du mit einem kuscheligen Fashion-Piece genau richtig. Unsere persönliche Top 3 zum Verschenken: Der megasofte Strickpullover im Color Block Design, der moderne Wording Strickmantel und der trendige Hahnentritt-Sweater.

Geschenkidee zu Weihnachten

Gemeinsam dem Alltag entfliehen

Gibt es ein schöneres Geschenk als gemeinsame Zeit? Wir finden nicht und verschenken deshalb dieses Jahr besonders gerne kleine Alltags-Auszeiten an unsere Lieblingsmenschen. Ob entspannender Wellness-Tag im heimischen Bad, virtueller Kochkurs oder das klassische Dinner zu zweit, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und das Beste daran: Zeitgeschenke eignen sich ideal für Leute, die scheinbar schon alles besitzen.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Basic
by kenny-s
styling

Was steht mir? Erschaffe deine persönliche Basic-Linie für die warme Zeit

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Viele Frauen fühlen sich in figurbetonter Mode wohl, andere wiederum bevorzugen weitere Silhouetten. Wie gut, dass wir jedes Bedürfnis erfüllen und Kollektionen präsentieren, die so individuell wie unsere Trägerinnen sind. Doch was steht wem? Wir empfehlen: Erschaffe dir eine persönliche Basic-Linie aus T-Shirts, Kleidern, Jacken, Pullovern und Hosen. Welche Keypieces dir stehen, erfährst du im Folgenden.

Ostern
by kenny-s
lifestyle

Ostern mal anders – Außergewöhnliche DIY-Tipps für die Feiertage

Ostern steht vor der Tür und damit auch die Feiertage, die zum gemütlichen Beisammensein mit der Familie und Freunden einladen. Eine Zeit der Ruhe und Entspannung, die gerne für kreative Basteleien und Unternehmungen genutzt wird. Du möchtest etwas Kreatives machen, aber hast keine Lust auf das alljährliche Eierfärben? Auch abseits der gängigen Dekorationen gibt es zahlreiche DIY-Ideen, die dein Zuhause in eine österliche Oase verwandeln. Freue dich jetzt gemeinsam mit uns auf die Oster-Feiertage und lass dich von unseren DIY-Tipps inspirieren.