Logo

Weniger ist mehr: Minimalistische DIY-Ideen für verregnete Sonntage

by kenny-s
Minimalistische DIY-Ideen

Wir alle kennen das Motto „Weniger ist mehr“. Manchmal bedarf es nur weniger Basics, um stilvoll aufzufallen. Das gilt sowohl für die Mode, als auch für die Inneneinrichtung. Unter dem Stichwort „Minimalismus“ wird im Herbst zurückhaltende Ästhetik mit kreativen Ideen kombiniert. Besonders für verregnete Sonntage eignen sich entspannende, minimalistische DIY-Ideen, die zur Ruhe kommen lassen und die eigene Fantasie anregen. Hier findest du diese und viele weitere Ideen für deinen Zeitvertreib.

Seelenwärmer Toffee: 3 etwas andere Rezeptvorschläge

by kenny-s
Rezeptvorschläge

Sinnlich, süß und eine wahre Gaumenfreude: die Rede ist von Toffee, das unsere Glücksgefühle in die Höhe schnellen lässt. Wir feiern die besondere Süßigkeit, indem wir ihr als Trendfarbe in unserer aktuellen Kollektion eine große Bühne bieten. Mehr Toffee gefällig? Dann einfach weiterlesen, denn es erwarten dich besondere Rezeptvorschläge rund um die süße Leckerei.

Wie Dankbarkeit deinen Alltag verändert

by kenny-s
Dankbarkeit

Täglich widerfahren uns zahlreiche Dinge – Positives wie auch Negatives. Dennoch wird sich oft auf Dinge konzentriert, die nicht optimal laufen. Warum nicht auf die schönen Sachen im Leben fokussieren anstatt vieles schwarzzumalen? Die Lösung an dieser Stelle heißt Dankbarkeit! Denn, wenn wir uns im Alltag mehr auf ein positives Lebensgefühl konzentrieren, wird vieles leichter. Wir zeigen wie es gelingt, probier es doch mal aus.

Kenny S. loves bedrop: Die heilsame Kraft der Bienenprodukte

by kenny-s
Bienenprodukte

Sie wirken antibakteriell, stärken das Immunsystem sowie Wohlbefinden und sorgen für Anti-Aging-Effekte. Bienenprodukte sind echte Wunder der Natur, die bei vielen Menschen immer mehr in Vergessenheit geraten. Wir möchten den heilsamen Produkten eine Bühne geben und verkaufen ab sofort in allen teilnehmenden Stores* drei ausgewählte Produkte der außergewöhnlichen Naturkosmetikmarke bedrop. Betül und Florian sind die beiden sympathischen und passionierten Gründer hinter der Marke. Wir haben uns mit ihnen über den Wow-Effekt der Produkte, persönliche Wohlfühlmomente und die besondere Bedeutung von Bienen für das Leben von uns allen ausgetauscht.

Appetit auf den August: Unsere Top Snacks für mehr Energie

by kenny-s
mehr Energie

Um dem Grummeln im Bauch vorzubeugen, helfen Snacks, die lecker schmecken und gleichzeitig mehr Energie verleihen. Und mit etwas Vorbereitung und Planung können gesunde Snacks im August sogar Heißhunger-Attacken vorbeugen und dich ausgelassener den Sommer genießen lassen. Dürfen wir vorstellen? Unsere Top-Snacks für mehr Energie.

Fine Line Kunst: Der große Mode und Interior Trend

by kenny-s
Fine Line

Kunst gilt allgemein als das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Ob Mode, Malerei oder Musik: Kunst ist, was gefällt, denn ihre Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zahlreiche Trends beschränken sich nicht nur auf eine Kunstdisziplin, sondern sind in vielen Bereichen wiederzufinden. So auch Fine Line (dt. feine Linien) Kunst. Die filigranen Linien prägen modische Styles und stylische Wohnung gleichermaßen. Und das wollen wir aktuell im Wohnzimmer, Kleiderschrank und Co. sehen:

Sommerloch? Nicht mit diesen Tipps! Wir feiern den August

by kenny-s
Sommerloch

Die wohl schönste Zeit des Jahres ist der Sommer. Traumhafte Temperaturen und freie Zeit mit den Liebsten laden zum Seele-baumeln-lassen ein. Doch jeder Sommer neigt sich irgendwann dem Ende zu. Kein Grund zur Sorge! Es ist noch nicht soweit und wenn der Zeitpunkt doch kommt, kann dem End-of-Summer-Blues mit kleinen aber hilfreichen Tipps vorgebeugt werden. Damit verlängern wir nicht nur den Sommer, sondern sorgen gleichzeitig für gute Laune – ganz saisonunabhängig!

Optimismus pur: Warum wir mehr Gelb in unserem Leben brauchen

by kenny-s
Optimismus

Kennst du den Ausdruck „Das Gelbe vom Ei“? Gemeint ist das Beste vom Besten, ein Symbol für Positivität und puren Optimismus. Farben bringen uns in verschiedene Stimmungen, können für gute Laune und Antriebskraft sorgen. Insbesondere Gelb steht als Farbe des Sommers und der Sonne für Heiterkeit und kann das eigene Energie-Level steigern. Warum wir alle mehr Gelb in unserem Leben brauchen und wem die Farbe am besten steht, erklären wir im Folgenden.

Glamping: Echte Camping-Alternative oder luxuriöser Schnickschnack?

by kenny-s
Glamping

Du hast Lust auf Erholung in der Natur, Einschlafen unter dem Sternenhimmel, aber keine Lust auf kleine Tierchen im Schlafsack und einen verspannten Rücken? Dann trau dich an Glamping statt Camping. Die entspanntere Übernachtungsalternative für die Urlaubszeit eröffnet ganz neue Möglichkeiten für alle Festival- oder Open Air-Fans. Wir erklären dir, wie Glamping am besten gelingt und warum du auf diesen Komfort ab sofort nicht mehr verzichten möchtest.