Logo

trends

Kuschelpullover

Der perfekte Kuschelpullover für den Winter 2022? Voilà

Alle wollen ihn haben: diesen einen, unglaublich gemütlichen Kuschelpullover, der dich den ganzen Winter über stilsicher begleitet. Und wir haben ihn gefunden! Es ist der anschmiegsame Ringelpullover. Mit seinem schlichten Design ist er eine Leinwand für verschiedene Trends von Mustermix bis Colourblocking. Entdecke seine Vielseitigkeit!

Angesagter Westen-Style

Der Kuschelpullover ist die Basis und die Teddy Weste der Star des Outfits. Die helle Longweste überrascht mit einem Materialmix aus weichem Teddymaterial im oberen Bereich und wattiertem Rautenstepp im unteren Bereich. Ein echter Hingucker, der zeitlos-schlichte Outfit-Begleiter braucht. Neben dem Kuschelpullover mit Turtleneck-Kragen, setzen wir auf die classy Bundfaltenhose Pearl fun. Ein unaufgeregt modischer Look für die letzten Sonnenstrahlen im Winter.

Kuschelpullover
Kuschelpullover

Mustermix von Kopf bis Fuß

Karos treffen auf Streifen und Herz-Prints. Der Kuschelpullover trifft auf Kuschelmantel und gemütliche Socken. Das Bindeglied sind die lässig-weite Denim Culotte Kate mit verkürzter Länge und die chice Baskenmütze. Das Ergebnis: Ein Outfit mit Mustermix von Kopf bis Fuß, aber ohne dabei zu übertrieben zu wirken. Klassisch, aber besonders. Vielseitig gemustert, aber stilsicher. Ein aktueller Look, der auch in den nächsten Saisons noch funktioniert.

Colourblocking par excellence

Diese Outfitidee ist für alle, die auch im Winter nicht auf strahlende Farben verzichten wollen. Wir kombinieren den Rippenstrickpullover in Schwarz-Weiß zu Anzughose und Blazer in Grün. Unser Tipp: Der Blazer fällt zwar etwas größer aus, für ein cooles Styling samt Streifenpullover empfehlen wir jedoch eine Nummer größer als gewohnt zu wählen. Dieses Outfit greift alles auf, was gerade en vogue ist: die Trendfarbe Grün, grober Strick und lässige, oversized Schnitte. Mehr Mode-Aktulialität geht nicht!

Kuschelpullover


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren