Logo

styling

Frühlingsfarben

Grün: Der Hidden Champion unter den Frühlingsfarben

Die Farbe Grün steht bekanntlich als Synonym für Hoffnung und Natur. Eine tolle Kombination, denn wir sehnen uns nicht nur nach mehr positiver Energie, sondern auch nach natürlichen Frühlingsfarben, die uns Freude, Wärme und Kraft versprechen. Wir bei Kenny S. sehen diese optimistische Wirkung in der Trendfarbe ‚Agave‘ vereint und zeigen dir, mit welchen Kollektionsteilen du die Farbe auch für dich entdecken kannst.

Powerduo

Deine Garderobe benötigt einen farblichen Energiekick? Da hätten wir eine perfekte Kombination zur Hand, die wie ein Vitamin-Booster wirkt. Wir starten mit der coolen Grundlage des vitalisierenden Powerduos: das lässig geschnittene Hemdblusenkleid in Agavengrün. Das Modell aus kernig fließender Baumwolle und sportivem Baumwolljersey hat eine schöne Waschung, die das Grün noch sanfter erscheinen lässt. Und mit dem Gurt kannst du nach Belieben deine Kurven in Szene setzen. In kontrastierendem Maisgelb gesellt sich dazu unsere kastige Jacke aus Baumwolle, die mit Hilfe des Grüns weniger intensiv herüberkommt und zu einem edlen Begleiter zum femininen Kleid avanciert. Bei den Schuhen kannst du wahlweise auf modische Halb-Schnürbooties oder auf wertige Sneaker setzen.

Workwear für Styling-Pros

Ein Trendthema, das bereits im vergangenen Jahr eine wichtige Rolle spielte, ist das casualige Workwear-Sujet. Auch in diesem Jahr setzt es seinen Erfolgskurs fort, indem es noch edler und geschmeidiger in Erscheinung tritt. Unsere drei Erfolgskomponenten für den coolen, aber gleichzeitig edlen Workwear-Look sind die Kenny S.-Styles aus der aktuellen Kollektion: der Parka im Soft-Military-Stil, das T-Shirt mit angesagtem Kunst-Print sowie der bequemen und gleichzeitig angesagten Workwear-Pants mit angenehmen Tunnelsaumzug. Die ‚Allover-in-Green‘-Kombination harmoniert nicht nur untereinander, sie zeigt auch, dass unterschiedliche Komponenten in derselben Farbe eine angenehme, in sich ruhende Kraft bergen und subtile Eleganz hervorgerufen.

Frühlingsfarben mit romantischem Einschlag

An dem Punkt sind wir uns hoffentlich alle einig: Grün hat eine beruhigende Wirkung. Auch in unserer nächsten Style-Zusammenstellung setzen wir auf die wohltuende und dennoch aussagekräftige Wirkung der natürlichen Trendfarbe und erweitern sie um eine frühlingshafte, romantische Note. Dabei setzen wir auf die kurzärmelige Bluse im lässig fließenden Punktestyle mit handschriftlichem Wording Motivprint. Der Clou: Die Rückenpartie und der Armaufschlag sind im Streifendesign gehalten. Der elastische Saum ist nicht nur bequem, sondern erweist sich so auch als modisches Keyitem für verschiedene Körperformen. Dazu kombinieren wir die nonchalante Five Pocket Hose ‚Slim Fit Stella‘, die mit einem dezenten, leicht verwaschenen Blütendruck versehen ist. Beide Styles haben zwar unterschiedliche Muster, funktionieren dennoch sehr gut miteinander, weil sie sich derselben Farbwelt bedienen und auf die subtile Darstellung ihrer Prints setzen. Und für den letzten Schliff, kann das Outfit nach Belieben mit einer offenen Jerseyjacke im selben Agave-Ton kombiniert werden.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.