Logo

styling

Art Prints

Kunst trifft Mode – warum wir Shirts mit ausgefallenen Art Prints lieben

Da derzeit alle Kulturstätten geschlossen sind, bleibt uns eigentlich nur der virtuelle Weg, um Kunst in seiner Vielfalt auf uns wirken zu lassen. Ist das tatsächlich das einzige Mittel? War es nicht der berühmte Schriftsteller und Dandy Oscar Wilde, der einst sagte: „Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen.“ ? Gesagt getan. Wir haben die schönsten Art Prints der aktuellen Kollektion für dich herausgesucht und sie zu stimmungsvollen Arrangements zusammengestellt. Folge uns zur Kenny S.-Galerie, der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Fotorealistische Prints

Kunst am Körper – jeder interpretiert dieses Motto für sich anders. Wir setzen diesen Anspruch in Form von fotorealistischen Prints um, die sich durch klare Farben und, wie der Name es bereits vermuten lässt, durch Motive auszeichnen, die aussehen, als hätte man ein Bild geschossen und es direkt auf die Kleidung abgepaust. Unser Highlight-Modell ist das T-Shirt in beschriebener Drucktechnik. Die Einzigartigkeit der Komposition aus klaren Farben und Formen wird durch den Frame-artigen Hintergrund auf der blauen Leinwand, dem T-Shirt, nochmals verstärkt. Das T-Shirt verlangt starke Kombipartner, die wir in dem Karo Jersey Blazer sowie der Denim Chino Prisley wiederfinden.

Pixelmuster mit Herz

Eine weitere, der modernen Kunstbewegung zuzusprechende Richtung, ist ‚Pixel Art‘. Rasterförmige Punkte oder Formgebilde ergeben durch Zusammenstellung ein großflächiges Kunstwerk. Wir begnügen uns mit einer kleineren, aber ebenso wirksamen Leinwand in Form eines Shirts. Das ¾-ärmelige Modell hat im Vordergrund eine kunstfertige Grafik in Herzform, das sich durch rasterförmige Elemente zusammensetzt. Das Gebilde wird durch ein geprintetes Wording abgerundet. Flankiert wird das kleine Kunstwerk durch Streifenmuster an den Ärmeln. Wenn du das Motiv mehr im Fokus haben willst, kombiniere dazu unsere Jacke mit Ripsband, die dem Ganzen einen ruhigen Rahmen gibt. Wir bleiben beim Thema Geometrie und setzen dies in der lässigen Joggpants mit superbequemem Saum und grafischem Karomuster um.

Art Prints

Wiederholungstäter Art Prints

Die einfachste, aber ebenso effektivste Form kunstvolle Grafiken zu kreieren, ist die Methode der Vervielfältigung. Ein Symbol wird wiederholt abgebildet, bis es in sich geschlossen ein fortlaufendes Muster ergibt. Dieser Technik bedient sich auch unsere 7/8-Arm Shirtbluse mit Schuhgrafik, welche über das gesamte Oberteil repliziert wird und so ein flächendeckendes Bild abgibt. Bei diesem Anblick werden nicht nur die Schuhliebhaberinnen unter uns begeistert in die Hände klatschen. Damit das Outfit nicht zu überladen wirkt, kombinieren wir einen monochromen Stylingpartner zum Shirt. Unser Hosenmodell ‚Stella‘ wirkt mit seiner dunklen Waschung als ruhiger Gegenpol zum Kunstwerk am Oberteil.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Kofferpacken
by kenny-s
lifestyle

Kofferpacken leicht gemacht mit Kenny S.

Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Auch, wenn uns die ersten Sonnenstrahlen hierzulande die Saison versüßen, ist das Fernweh derzeit besonders groß. Ganz nach dem Motto: Wir packen unsere Koffer und ab in den Urlaub. Doch smartes Kofferpacken will gelernt sein. Nicht zu viel und nicht zu wenig: Mit unseren Tipps lässt sich der Platz im Koffer nutzen und organisieren. Psst, am Ende der Story findest du eine praktische Packliste zum Herunterladen und Ausdrucken.

Matcha
by kenny-s
lifestyle

Megatrend Matcha: Was steckt hinter dem grünen Superfood?

Das feingemahlene Grüntee-Pulver ist aktuell der Megatrend im Food-Bereich. Doch Matcha beeinflusst als Trend nicht nur die Ernährung. Auch in Beauty, Mode und Interieur ist die Trendfarbe nicht mehr wegzudenken. Das Pulver aus den Blättern der Teepflanze Camellia Sinensis wird zu beliebten Wahl in allen Lebensbereichen. Doch welche Vorteile hat das Superfood zu bieten und wie kann der Megatrend stilvoll eingesetzt werden?

Bootstouren
by kenny-s
lifestyle

Ahoi! Die schönsten Bootstouren in Deutschland & maritime Outfits

Warum in andere Länder ans Meer fahren, wenn man das maritime Gefühl auch hierzulande erleben kann? Deutschland ist auch für Einheimische anziehend und lockt mit malerischer Natur, traumhaften Schlössern, besonderer Architektur und schönen Weinregionen. Und wo lässt sich das besser und vor allem bequem bestaunen, als auf einer Bootstour? Wir stellen euch an dieser Stelle die schönsten Bootstouren in Deutschland (inklusive praktischer, maritimer Outfitideen) vor.