Logo

styling

Workwear-Look

Praktisch, praktischer, Utility – wie der Workwear-Look gelingt

Funktion trifft auf Fashion. Wer hat behauptet, Mode müsse nur gut aussehen? In dieser Saison treten wir den Beweis an: Stilvolle Mode kann durchaus auch funktional sein. Denn besonders in der Übergangszeit ist eine Garderobe gefragt, die flexibel bleibt und sich nicht nur dem jeweiligen Anlass problemlos anpassen kann, sondern auch den gegebenen Witterungsverhältnissen. Von stylischen Cargo-Pieces bis hin zur Tarnfarbe Agave, der Vielfalt in Sachen Workwear sind in dieser Jahreszeit keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß mit den neuesten UtilityTrends.

Workwear-Look

Praktischer Workwear-Look: Strick trifft auf Cargo

3,2,1 … meins. Wir zählen den Countdown bis zum Frühlingsanfang und stimmen uns schon mal mit frühlingshaften Tönen und Looks ein, die Lust auf Sonne machen. An dieser Stelle, nicht nur stylisch sondern hochkomfortabel obendrein: der maisgelbe Pullover mit Wording bzw. ZifferPrint. Sollte es doch mal frischer werden: Einfach den passenden Parka dazu tragen. Für den perfekten Workwear-Look sorgt die lässige Cargohose mit großzügigen Taschen, in denen die wichtigsten Habseligkeiten verstaut werden können. 

Gestreift und funktional in den Frühling

Draußen herrschen noch frostige Temperaturen. Das bedeutet jedoch nicht, dass keine Shirts getragen werden können. Für „Good Vibes“ sorgt an dieser Stelle das neustes Streifen-Shirt der Kollektion in der Trendfarbe Agave mit nostalgischem Print und Rundhalsausschnitt. Als Wärmespender im Frühling dient wiederum die farblich passende Cargojacke mit Taillengürtel. Der lässige Outdoor Style überzeugt durch seinen sportiven Kurzschnitt sowie seine funktionalen Taschen. Als Farbbruch bietet sich eine Skinny Blue Washed Jeans an, die die Figur optimal in Szene setzt und dem burschikosen Workwear-Look eine neue Form verleiht.

Workwear-Look
Workwear-Look

Utility Look: Statement Prints und Agave Looks 

Wem der Unicolor-Look zu eintönig ist, setzt auf Statement Prints, die alle Blicke auf sich ziehen. An dieser Stelle wäre das Keypiece dieser Kollektion zu erwähnen: Die Alloverprint Jacke in der Trendfarbe Agave überrascht mit ihrem abstrahiertem Fotodessin und Wording Print. Das Kapuzenfutter und der Armaufschlag konstrastieren mit breitem Schwarz-Weiß-Streifen. Die bedruckte Jerseyjacke mit taillierter Passform ist der perfekte Gegenspieler zur lässig-sportiven Cargohose in mattem Agave. 


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Mittel aus der Natur
by kenny-s
lifestyle

Von Lotusblüte bis Salbeiblatt: Diese Mittel aus der Natur verleihen einen frischen Look

Die neue Jahreszeit motiviert nicht nur zum alljährlichen Frühjahrsputz, sondern bringt auch Frische in die Beautyroutine. Mit der Kraft der Natur können natürliche Inhaltsstoffe auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, die oft sanfter sind und weniger Nebenwirkungen aufweisen als synthetische Produkte.Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann hole dir jetzt mit Salbei, Kokosöl und Co. Mittel aus der Natur ins Haus, die dir einen frischen Look verleihen.

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.