Logo

styling

Quadratisch, stylisch, gut – so kombinieren wir Karomuster im Alltag

Karomuster

Von wegen kleinkariert! Auch in diesem Spätsommer sind Glencheck, Gitterkaros und Co. absolut mustergültig. Kein Wunder, denn das Karomuster ist ein wahrer Styling-Allrounder, der uns jede Saison mit neuen Varianten und Stylingmöglichkeiten überrascht. Ob rockig, casual oder elegant: Wir verraten, wie Modeprofis den Karo-Look im Alltag stylen.

Rockiger Glencheck-Look

Glencheck ist das wohl bekannteste Karomuster und schmückt spätestens seit der Punk-Bewegung in den 70er Jahren den Kleiderschrank jeder Fashionista. Besonders angesagt ist in diesem Spätsommer die kontrastreiche Kombination aus elegantem Glencheck und rockigem Leder. Stylen Sie zu unserer Glencheck Jersey Prisley die Veggie Leather Bluse im Boxy Schnitt. Samt unserem Grafikprint Loop Schal, dem passenden Longtop in Weiß sowie derben Boots gelingt Ihnen ein trendiger Glencheck-Look mit Rock-Chic-Flair.

Karomuster

Office-Style mit Twist

Die wohl klassischste Art Karomuster im Office zu tragen, ist ein Ensemble aus karierter Hose und Blazer. Doch allen Ladies, die ihrem Business-Look einen trendigen Twist verleihen möchten, empfehlen wir zwei verschiedene Karomuster miteinander zu kombinieren. Achtung: Damit das Outfit stimmig wirkt, sollten die Farben beider Karos miteinander harmonieren und bestenfalls aus einer Farbfamilie stammen. Stylen Sie beispielsweise unsere klassisch-elegante Glencheck-Hose Kate zu dem lässig geschnittenen Karo Pullover. Mitsamt einem stilsicheren Blazer oder unserer Comfy Cord Jacke wirkt das Outfit chic und trotzdem stylisch.

Cool & casual dank Karos  

Karomuster und Denim sind das perfekte Fashion-Duo für einen entspannten Everyday-Style! Denn das lässige Denim nimmt dem Musterklassiker seinen leicht strengen Look. Unser legeres Karoprint Shirt passt wunderbar zu hell gewaschenen Jeans wie der Relax Denim Prisley. Abgerundet mit einem trendigen Gürtel, unserem Longcardigan und coolen Sneakern ist der Casual-Style garantiert!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Trendfarben
by kenny-s
styling

Unsere Trendfarben im Frühjahr: Denim Blue, Lovely Red & Glowy Yellow

Unsere Kenny S. Freundinnen wissen, dass unsere monatlichen Styles einem Farbschema entsprechen und untereinander kombinierbar sind. Doch wir haben noch einen Fashion-Geheimtipp für dich: Die Looks können nicht nur innerhalb einer Kollektion gestylt werden, sondern harmonieren auch kollektionsübergreifend mit anderen Keylooks und Trendfarben. Wir haben das Beste aus unseren Frühlingskollektionen herausgesucht und zeigen dir, wie du deine Kenny S. Classics mit neuen Pieces immer wieder anders interpretieren kannst.

Sneaker-Outfits
by kenny-s
styling

Sneaker-Outfits zum Verlieben: 3 Looks, die nur mit Sneakers richtig cool aussehen

Wir Frauen lieben alle Arten von Schuhen, aber es gibt einen unbestrittenen Liebling, der sich über die Jahre hinweg auf der Spitze hält: der Sneaker. Er ist bequem, stylisch und vielseitig einsetzbar – alles Merkmale, die ihn zum absoluten Footwear-Favorit schlechthin machen. Auch wir bei Kenny S. wissen die besondere Anziehungskraft des modischen Schuhs zu schätzen und zeigen dir, mit welchen Styles aus der aktuellen Kollektion du die perfekten Sneaker-Outfits zusammenstellen kannst.

Deko-Tipps
by kenny-s
lifestyle

3 Deko-Tipps für den Frühling, die wirklich besonders sind

Fresh up your home! Wir alle lieben den Frühling. Das Gefühl der ersten warmen Sonnenstrahlen auf dem Gesicht und die ersten Maiglöckchen, die aus dem Boden sprießen. Doch wie gelingt es uns, das frühlingshafte Flair von draußen in die eigenen vier Wände zu bringen? Wir haben drei einfache Deko-Tipps zusammengestellt, die eurem Zuhause den gewissen Pfiff verleihen und dabei vor allem eines sind - wirklich besonders!

Urlaubsfeeling
by kenny-s

Fernweh: Diese Looks bringen das Urlaubsfeeling zu dir nach Hause

Die ersten Sonnenstrahlen bringen nicht nur unsere Seele zum Strahlen, sondern schenken uns durch die Extraportion Vitamin D Motivation und Lebensfreude. Nach dem langen Winter können wir uns nun auf blühende Zeiten freuen - nicht nur in der Natur, sondern auch in unserem Kleiderschrank. Die neue Saison schenkt uns bei Kenny S. durch sonniges Gelb und maritime Streifen Urlaubsfeeling! So stylen wir die neuen Lieblingsstücke für den kommenden Frühling.

Loevenich
by kenny-s

Special Release: Kenny S. loves Loevenich

Wir haben großartige Neuigkeiten! Denjenigen, die unsere aktuellsten Modelbilder genauer unter die Lupe genommen haben, dürfte bereits aufgefallen sein, dass wir wortwörtlich auf den Hut gekommen sind - und zwar aus gutem Grund! In Zusammenarbeit mit der deutschen Accessoire-Brand Loevenich haben wir eine Special Release Kollaboration entwickelt, in der angesagte Kenny S. Styles auf die aktuellsten Huttrends treffen. Freue dich auf nonchalante Denim-Styles, mediterrane Urlaubs-Looks und frühlingshafte Farbspiele, die dein Styling auf das nächste Level heben.

Fashion-Allrounder
by kenny-s
styling

Psst: Das ist unser geheimer Fashion-Allrounder für die Übergangszeit

Nachhaltigkeit zeigt sich nicht nur im bewussten Umgang mit Materialien, sondern auch in der Zeitlosigkeit und Vielseitigkeit der Mode. Ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“ setzt Kenny S. im Frühling auf Fashion-Allrounder, die sich divers stylen lassen. Für die Übergangszeit beweist sich insbesondere das Denimkleid als echtes Multitalent. Wie wird das leichte Kleid im Frühling kombiniert? Im Folgenden findest du zahlreiche Outfitideen für eine besonders stilsichere neue Saison.

Womenpower
by kenny-s
lifestyle

Womenpower: 3 Gründe, warum es wundervoll ist, eine Frau zu sein

Am 8. März feiert die gesamte Welt jährlich den Internationalen Weltfrauentag. Ein Datum, das uns alle an die große und elementare Bedeutung der weiblichen Rolle in unserer Gesellschaft erinnern soll. Die Gleichberechtigung der Frau im Alltag und im Beruf, Frauenrechte, aber auch Selbstliebe – alles Themen, die an diesem Tag ganz oben auf der Agenda stehen und das Frausein weltweit durch unterschiedliche Aktionen wieder ins kollektive Bewusstsein rufen. Wir bei Kenny S. lieben alle Frauen in all ihren Facetten – das ganze Jahr über. Dennoch: Der Internationale Weltfrauentag ist eine wundervolle Gelegenheit unser eigenes Manifest der Womenpower auszurufen.

by kenny-s
trends

Illuminating Gelb: So kombinierst du die Trendfarbe des Jahres

Das renommierte Farbinstitut Pantone benennt jedes Jahr eine Trendfarbe, die dann im Design- und Modebereich gültig ist. In diesem Jahr hat Pantone sogar zwei Couleurs als federführend benannt: ‚Ultimate Grey‘ und ‚Illuminating‘. Beide sollen unsere Garderobe mit ihrer Bodenständigkeit und Strahlkraft beleben. Wir konzentrieren uns auf das helle und fröhliche Gelb und zeigen dir, wie du mit Styles aus der aktuellen Kenny S.-Kollektion den angesagten und frischen Ton nachstylen kannst.

Fashion Week 2021
by kenny-s
styling

Fashion Week 2021: Mit diesen Tricks trägst du schon jetzt den Look der kommenden Saison

New York, Paris, Berlin und Kopenhagen: In den vergangenen Wochen haben die Modemetropolen dieser Welt unser Fashion-Herz höherschlagen lassen. Im Rahmen der internationalen Fashion Weeks präsentierten dort die führenden Luxus-Designer ihre neuesten Kreationen und die Trends der kommenden Saison – rein digital versteht sich. Doch zwischen den ausgefallenen Haute-Couture-Looks und den extravaganten Prêt-à-porter-Outfits bleibt die Frage: Welche Styles sind wirklich alltagstauglich? Wir haben die Runway-Looks genauer unter die Lupe genommen und verraten, welche Trends der Fashion Week 2021 tatsächlich Einzug in unsere Everday-Garderobe halten.