Logo

Daunenjacken? Nein danke! Mit unseren Übergangs-Jacken feiern wir den tierfreundlichen Modetrend

by kenny-s
Modetrend

Wir lieben Mode, keine Frage. Wir feiern sie aber umso mehr, wenn diese keine negativen Auswirkungen auf unseren Planeten hat. Neben nachhaltigen Aspekten zählen bei uns auch solche, die das Tierwohl respektieren. Darum verzichten wir auf Materialien tierischen Ursprungs wie beispielsweise Daunen. Inspiriert von dem nachhaltigen Modetrend daunenfreie Jacken, präsentieren wir in unserer aktuellen Kollektion stylische Übergangs-Jacken, die du mit gutem Gewissen tragen kannst.

Silber-Sensation: Details in Metallic, die jedes Outfit aufwerten

by kenny-s
Metallic

Es ist nicht alles Gold was glänzt! Wir setzen auf den Megatrend Silber, der aktuell für modisches Aufsehen sorgt. Der edle Metallic-Ton erweist sich im Gegensatz zu seinem Konkurrenten Gold als glamouröser Begleiter im Alltag, weil er Highlights setzt und gleichzeitig niemandem die Show stiehlt. Wir zeigen dir, wie du den Silber-Look einfach nachstylen kannst.

Hauptsache bequem! 3 Beispiele der Relax-Hose, die sogar Karl Lagerfeld gefallen hätten

by kenny-s
Relax-Hose

Stil ohne Kompromisse – das verspricht die trendige Relax-Hose. Die mit Kordelzug ausgestatteten Styles sind modischer als gewöhnliche Jogginghosen, die der verstorbene Modezar Karl Lagerfeld einst als Mode-Sünde bezeichnete, stehen diesen aber in Sachen Tragekomfort in nichts nach. Wir zeigen dir, mit welchen unkomplizierten Styling-Tipps du die begehrten Hosensilhouetten fernab von gewöhnlichem Jogging-Styling individuell kombinieren kannst.

Coole Socken: So verpassen Socken deinem Look den letzten Schliff

by kenny-s
Coole Socken

Klein aber oho! Oft verleihen kleine Accessoires und Details deinem Outfit erst den letzten Schliff. Dir fehlt bei deinem Look noch das gewisse Etwas? Dann trau dich jetzt an farbenfrohe, coole Socken, die einfach Lust auf den Modesommer machen. Mit dieser Auswahl wird selbst der Übergang von Sommer auf Spätsommer zur großen Vorfreude. Wie du die genialen Socken-Paare unserer Kooperation mit UnaBux am besten stylst, verraten wir dir im Folgenden. Viel Spaß!

Appetit auf den August: Unsere Top Snacks für mehr Energie

by kenny-s
mehr Energie

Um dem Grummeln im Bauch vorzubeugen, helfen Snacks, die lecker schmecken und gleichzeitig mehr Energie verleihen. Und mit etwas Vorbereitung und Planung können gesunde Snacks im August sogar Heißhunger-Attacken vorbeugen und dich ausgelassener den Sommer genießen lassen. Dürfen wir vorstellen? Unsere Top-Snacks für mehr Energie.

Fine Line Kunst: Der große Mode und Interior Trend

by kenny-s
Fine Line

Kunst gilt allgemein als das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Ob Mode, Malerei oder Musik: Kunst ist, was gefällt, denn ihre Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zahlreiche Trends beschränken sich nicht nur auf eine Kunstdisziplin, sondern sind in vielen Bereichen wiederzufinden. So auch Fine Line (dt. feine Linien) Kunst. Die filigranen Linien prägen modische Styles und stylische Wohnung gleichermaßen. Und das wollen wir aktuell im Wohnzimmer, Kleiderschrank und Co. sehen:

Verpasse deinen Long Styles ein modisches Update

by kenny-s
Long styles

Lang, länger, Long Style: Verlängerte Schnitte strecken nicht nur die Silhouette, sondern kaschieren obendrein an den richtigen Stellen. Doch wie werden Long Styles am besten kombiniert? In gleicher Längen oder im Bruch mit kürzeren Styles? Wir bringen Licht ins Dunkle und zeigen euch drei großartige Styling-Ideen für Westen, Blusen und Shirts im Spätsommer.

Sommerloch? Nicht mit diesen Tipps! Wir feiern den August

by kenny-s
Sommerloch

Die wohl schönste Zeit des Jahres ist der Sommer. Traumhafte Temperaturen und freie Zeit mit den Liebsten laden zum Seele-baumeln-lassen ein. Doch jeder Sommer neigt sich irgendwann dem Ende zu. Kein Grund zur Sorge! Es ist noch nicht soweit und wenn der Zeitpunkt doch kommt, kann dem End-of-Summer-Blues mit kleinen aber hilfreichen Tipps vorgebeugt werden. Damit verlängern wir nicht nur den Sommer, sondern sorgen gleichzeitig für gute Laune – ganz saisonunabhängig!

Optimismus pur: Warum wir mehr Gelb in unserem Leben brauchen

by kenny-s
Optimismus

Kennst du den Ausdruck „Das Gelbe vom Ei“? Gemeint ist das Beste vom Besten, ein Symbol für Positivität und puren Optimismus. Farben bringen uns in verschiedene Stimmungen, können für gute Laune und Antriebskraft sorgen. Insbesondere Gelb steht als Farbe des Sommers und der Sonne für Heiterkeit und kann das eigene Energie-Level steigern. Warum wir alle mehr Gelb in unserem Leben brauchen und wem die Farbe am besten steht, erklären wir im Folgenden.