Logo

styling

Quadratisch, stylisch, gut – so kombinieren wir Karomuster im Alltag

Karomuster

Von wegen kleinkariert! Auch in diesem Spätsommer sind Glencheck, Gitterkaros und Co. absolut mustergültig. Kein Wunder, denn das Karomuster ist ein wahrer Styling-Allrounder, der uns jede Saison mit neuen Varianten und Stylingmöglichkeiten überrascht. Ob rockig, casual oder elegant: Wir verraten, wie Modeprofis den Karo-Look im Alltag stylen.

Rockiger Glencheck-Look

Glencheck ist das wohl bekannteste Karomuster und schmückt spätestens seit der Punk-Bewegung in den 70er Jahren den Kleiderschrank jeder Fashionista. Besonders angesagt ist in diesem Spätsommer die kontrastreiche Kombination aus elegantem Glencheck und rockigem Leder. Stylen Sie zu unserer Glencheck Jersey Prisley die Veggie Leather Bluse im Boxy Schnitt. Samt unserem Grafikprint Loop Schal, dem passenden Longtop in Weiß sowie derben Boots gelingt Ihnen ein trendiger Glencheck-Look mit Rock-Chic-Flair.

Karomuster

Office-Style mit Twist

Die wohl klassischste Art Karomuster im Office zu tragen, ist ein Ensemble aus karierter Hose und Blazer. Doch allen Ladies, die ihrem Business-Look einen trendigen Twist verleihen möchten, empfehlen wir zwei verschiedene Karomuster miteinander zu kombinieren. Achtung: Damit das Outfit stimmig wirkt, sollten die Farben beider Karos miteinander harmonieren und bestenfalls aus einer Farbfamilie stammen. Stylen Sie beispielsweise unsere klassisch-elegante Glencheck-Hose Kate zu dem lässig geschnittenen Karo Pullover. Mitsamt einem stilsicheren Blazer oder unserer Comfy Cord Jacke wirkt das Outfit chic und trotzdem stylisch.

Cool & casual dank Karos  

Karomuster und Denim sind das perfekte Fashion-Duo für einen entspannten Everyday-Style! Denn das lässige Denim nimmt dem Musterklassiker seinen leicht strengen Look. Unser legeres Karoprint Shirt passt wunderbar zu hell gewaschenen Jeans wie der Relax Denim Prisley. Abgerundet mit einem trendigen Gürtel, unserem Longcardigan und coolen Sneakern ist der Casual-Style garantiert!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Shacket
by kenny-s
trends

Wie die Shacket dein Jacken-Styling verändern wird

Schon mal von der Shacket gehört? Als perfektes Hybrid-Modell zwischen Shirt und Jacke passt das Keypiece optimal zur Spätsommer-Saison und erübrigt stundenlange Outfit-Fragen. Wenn man so will, ist die Fusion des sommerlichen Shirts und der herbstlichen Jacke ein wahrer Allrounder. Doch wie wird das Kleidungsstück am besten kombiniert? In unserem kurzen Styleguide zeigen wir, wie vielseitig das Jacken-Styling im Spätsommer doch sein kann.

Capsule Collection
by kenny-s
trends

Baskenmützen-Liebe: Loevenich x Kenny S. Capsule Collection

Auf der Suche nach dem passenden Accessoire, das dich den ganzen Spätsommer bis in den Herbst begleitet? Die Baskenmützen aus der Loevenich x Kenny S. Capsule Collection sind die Keypieces, die du brauchst. Sie halten nicht nur deinen Kopf in der teils kühleren Übergangszeit wunderbar warm, sondern helfen dir außerdem dabei einen Look mit dem berühmten Pariser Chic zu kreieren. Dürfen wir vorstellen? Unsere 3 Stylingideen von edgy über lässig bis hin zum French Chic.

Spätsommer
by kenny-s
trends

Diese urbanen Outfits geben den Startschuss für einen stylischen Spätsommer

Warme Sonnenstrahlen in der Mittagszeit auskosten, sich selbst mit einem Strauß bunter, noch blühender Sommerblumen belohnen und abends nochmal beim Lieblingsitaliener auf der Terrasse sitzen – dem Spätsommer wohnt ein besonderer Zauber inne. Er überrascht uns mit einem Mix aus warmen Sonnenstunden sowie kalten Brisen und strahlt etwas Entschleunigendes aus. Um diese besondere Zeit zu zelebrieren und uns auf den bevorstehenden Jahreszeitenwechsel vorzubereiten, präsentieren wir unsere modischen, urbanen Looks, die sowohl während eines Temperatur-Hoch, als auch in der goldenen Jahreszeit funktionieren.

Make-up-Trend
by kenny-s
trends

Mehr als nur Red Lips – Wir nehmen rote Make-up-Trends in den Fokus

Rot funktioniert nur auf Lippen und Nägeln? Definitiv nicht! Denn rotes Augen-Make-up und rotstichiger Blush gehören zu den Make-up-Trends 2021 und verleihen eine unfassbar verführerische Ausstrahlung. Perfekt für alle, die ihren casual Everyday Style im Handumdrehen aufpeppen wollen. Wir verraten, wie du deinen Make-up-Look mit Burgunder, Orangerot oder Feuerrot um Strahlen bringst und zeigen die hilfreichsten Tricks, mit denen du den Trend stilsicher und typgerecht nachschminken kannst. Und last but not least, da ein hinreißendes Make-up noch nicht genug ist, stellen wir unsere passenden, lässigen Styles vor – unkompliziert, stilsicher und zeitlos.

tropischer All-over-Look
by kenny-s
trends

Styleguide: Warum unser tropischer All-over-Look in deinen Kleiderschrank gehört

Zugegeben, tropische Temperaturen beschert uns der wechselhafte Sommer 2021 nicht durchgehend. Sommerliche Gefühle können wir uns aber dennoch durch die Mode herbeizaubern. Denn tropical Prints versetzen uns gedanklich in weit entfernte Länder und kreieren nichts als gute Laune. Warum unser tropischer All-over-Look in deinen Kleiderschrank gehört und wie du ihn am besten stylen kannst, erfährst du in unserer Story (Spoiler: Dieser Trend ist wunderbar vielseitig!).