Logo

styling

How to style: Berlin Fashion Week Looks

Von Haute Couture bis Prêt-à-Porter: Wir waren auf der Berlin Fashion Week und haben die neusten Trends der Metropole genau unter die Lupe genommen. Wir präsentieren stilsichere Must-haves, die trendigsten Nuancen der Saison und unverzichtbare Accessoires, die Ihrem Outfit ein laufstegtaugliches Style-Upgrade verpassen.

Berlin Fashion Week

Trendiger Mantel als Key-Piece

Der perfekte Mantel ist ein Alleskönner. Er zaubert eine schöne Silhouette, wirkt gleichermaßen edel wie ungezwungen und wertet - dank seiner hohen Kombinierbarkeit - jedes Outfit auf. In Verbindung mit einer klassischen Skinny-Jeans gelingt ein cooler Alltagslook, der selbst auf der Berlin Fashion Week für neidische Blicke sorgt. Unser Tipp: Den Mantel einfach lässig geschultert tragen und fertig ist der trendverdächtige Casual Look.

Der monochrome Look - Fashion Week Styling für Fortgeschrittene

Ton in Ton ist langweilig? Ganz im Gegenteil! Einfarbige Outfits sind liegen nicht nur im Trend, sondern wirken immer aufregend und vor allem stilsicher. Ob im klassischen Schwarz, mit neutralen Erdtönen oder in frühlingshaften Statement-Farben: ein monochromer Look ist unkompliziert und wirkt immer trendsicher sowie edel. Für den besonderen Wow-Faktor sorgen Sie mit unserem lebendigen Orangeton Campari, der im modernen Allover-Look seine volle Strahlkraft unter Beweis stellt. 

Accessoires sind das A und O!

Ohne die passenden Accessoires ist kein Outfit komplett. Denn Taschen, Tücher, Gürtel & Co runden den Look nicht nur ab, sondern verleihen ihm ebenso eine besondere Attitude. Neben filigranen Halsketten, sind in dieser Saison moderne Print-Schals und knallige Statement-Taschen unsere treuen Stylingpartner. Und das Beste ist, dass Sie mit auffälligen Print-Schals und coolen Must-have Bags selbst Ihr liebstes Basic-Outfit neu interpretieren können. Ein großes Comeback feiern außerdem edle Gürtel-Looks, die die Taille betonen und dadurch jede Figur perfekt in Szene setzen. 

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


Optimismus
by kenny-s
trends

Optimismus pur: Warum wir mehr Gelb in unserem Leben brauchen

Kennst du den Ausdruck „Das Gelbe vom Ei“? Gemeint ist das Beste vom Besten, ein Symbol für Positivität und puren Optimismus. Farben bringen uns in verschiedene Stimmungen, können für gute Laune und Antriebskraft sorgen. Insbesondere Gelb steht als Farbe des Sommers und der Sonne für Heiterkeit und kann das eigene Energie-Level steigern. Warum wir alle mehr Gelb in unserem Leben brauchen und wem die Farbe am besten steht, erklären wir im Folgenden.

Glamping
by kenny-s
lifestyle

Glamping: Echte Camping-Alternative oder luxuriöser Schnickschnack?

Du hast Lust auf Erholung in der Natur, Einschlafen unter dem Sternenhimmel, aber keine Lust auf kleine Tierchen im Schlafsack und einen verspannten Rücken? Dann trau dich an Glamping statt Camping. Die entspanntere Übernachtungsalternative für die Urlaubszeit eröffnet ganz neue Möglichkeiten für alle Festival- oder Open Air-Fans. Wir erklären dir, wie Glamping am besten gelingt und warum du auf diesen Komfort ab sofort nicht mehr verzichten möchtest.

Limonade ohne Zitrone
by kenny-s
lifestyle

Das perfekte Sommergetränk: Limonade ohne Zitrone

Bei den aktuell heißen Temperaturen gilt das Motto: trinken, trinken, trinken. Ausreichend Flüssigkeit ist notwendig, um Körper und Geist in Balance zu halten. Für den Extra-Frischkick im Sommer sorgt unser perfektes Sommergetränk: Limonade ohne Zitrone. Denn, wer es nicht allzu sauer mag, kann durchaus auch auf Limonade ohne Zitrone zurückgreifen. Wir präsentieren dir drei Rezepte für das superleckere Sommergetränk 2022.

Kenny S.
by kenny-s
styling

Weil Kenny S. dich liebt: Unsere Mode mit Herz

Sicherlich kennst du auch den Ausdruck: Liebe steckt im Detail. Das gilt auch für unsere Kollektionen. Denn ihr liegt uns besonders am Herzen. Deswegen richten wir unser Augenmerk auf jedes noch so kleine Detail und versehen unseren Saum mit motivierenden Sprüchen oder unsere Hosen mit kleinen, eingestickten Kenny S.-Herzen. Schließlich soll die Liebe, die wir in unser Design und unser Handwerk stecken bei dir ankommen. Wir vervollständigen an dieser Stelle den Satz "Weil Kenny S. dich liebt" mit unseren fünf Leitmotiven.

Neues ausprobieren
by kenny-s
lifestyle

Mutanfall: So bekommst du Lust Neues auszuprobieren

Oft bereut man nur die Dinge, die man nicht getan hat. Das Leben in vollen Zügen zu genießen und positiv zu sehen macht nicht nur glücklicher, sondern steckt auch andere Menschen an. Neue Chancen und Möglichkeiten erweitern den Horizont. Wenn da nur nicht die eigene Komfortzone wäre. Doch mit einem kleinen "Mutanfall" gelingt es direkt leichter über den eigenen Schatten zu springen. Mit unseren drei Tipps bekommst du Lust Neues auszuprobieren – versprochen!

Hitzefrei
by kenny-s
lifestyle

Hitzefrei! So schützt du deine Haustiere im Sommer vor Hitze

Von Null auf Hundert: Während der starke Temperaturanstieg große Vorfreude auf Ausflüge im Freien und neue Lieblingsstyles macht, stellt er unsere Haustiere im Sommer vor große Herausforderungen. Denn das eigene Fell oder Federkleid kann schließlich nicht so leicht gegen leichte Leinenhosen und luftige Sommerkleider getauscht werden. Wie ihr eure Tiere in den kommenden Monaten vor großer Hitze schützen könnt und warum manchmal auch Vögel gerne ein Bad nehmen, erfahrt ihr im Folgenden.

Schuh
by kenny-s
styling

Wenn der Schuh passt! So verändert der optimale Schuh die Wirkung deines Looks

Kommt dir diese Situation bekannt vor? Das Outfit sitzt, aber irgendwie fehlt noch das letzte gewisse Etwas. Neben der Schmuck- und Taschenwahl trägt besonders die Auswahl der Schuhe zum runden Gesamtbild bei. Die Qual der Wahl ist dabei oftmals groß. Von flach bis hoch, Leder bis Leinen, Schwarz oder farbig: Jeder Schuh verändert die Wirkung deines Looks maßgeblich. Welcher Stil mit welchem Schuh erzielt wird und wie das Ganze am besten zu unseren schönsten Styles kombiniert wird, erfährst du im Folgenden.

mediterrane
by kenny-s
lifestyle

Mediterrane Deko-Tipps: Wir holen uns das Mallorca-, Ibiza- und Teneriffa-Feeling nach Hause

Der Urlaub ist schon vorbei oder liegt noch in der Ferne? Warum die Sehnsucht regieren lassen, wenn man sich das mediterrane Urlaubsfeeling auch einfach in die eigenen vier Wände holen kann? Inspiriert von den schönsten Inseln Spaniens – wie Mallorca, Ibiza oder Teneriffa – dekorieren wir unser Zuhause in kräftigem Gelb und Zitrusprints, die lustig statt sauer machen! Mit diesen fünf Deko-Tipps holen wir uns das mediterrane Lebensgefühl in Wohnzimmer, Küche und Co.