Logo

styling

Glencheck

Cool statt classy: 3 Ideen für ein etwas anderes Glencheck-Styling

Warum wir Glencheck-Styles lieben? Sie sind jede Saison en vogue, einfach zu kombinieren und ein sicherer Plan-B in puncto Styling für offizielle Anlässe. Doch diese Saison wollen wir noch mehr! Wir möchten beweisen, dass der Print noch so viel mehr kann und drehen die classy Glencheck-Styles in eine sportive, lässige Richtung. Freut euch auf besondere Glencheck-Styles, die das Muster in ein anderes Licht rücken.

Simpel und sportiv: Lieblingsshirt trifft Glencheck-Hose

Wir alle haben es und wir alle lieben es: dieses eine bequeme Shirt, das wir am liebsten jeden Tag tragen wollen. Doch irgendwann haben wir uns auch an der schönsten Printshirt-Jeans-Kombi satt gesehen. Unser Tipp: Tausche die lässige Jeans gegen unsere karierte Culotte Kate und verleihe deinem Printshirt damit ein erwachsenes Upgrade. Nun fehlt nur noch das passende, lässige Outerwear-Piece und schon hast du deinen gängigen Alltags-Look in ein chices Outfit zum Ausgehen verwandelt.

Glencheck

Glencheck-Jacke mit lässigem Hoodie

Steigt mit dem Herbstanfang bei dir das Gefühl auf, dich immer mehr einkuscheln zu wollen? Und auf womöglich unbequeme Outfits, die lediglich durch ihren Trendfaktor überzeugen, hast du aktuell überhaupt keine Lust? Wir haben die Lösung für dein Outfit-Dilemma. Denn unser Glencheck-Jacken-Styling ermöglicht maximalen Komfort und stilvollen Modegrad zugleich. Das Geheimnis dieses lässigen Looks ist sein Minimalismus. Denn Keypieces in Schwarz gepaart mit der lässig-edlen Glencheck-Jacke wirken immer unangestrengt modern. Die perfekte Kombination für einen gemütlichen Tag, an dem du mit wenigen Handgriffen ein stylisches Outfit zusammenstellen möchtest.

Urban und unkompliziert: Kariertes Chino Outfit 

Unsere Color Chino Prisley ist der perfekte Mix zwischen locker sitzender Sweatpants und schlichter Stoffhose. Das bedeutet, dass du sie in beide Richtungen kombinieren kannst. Zusammen mit leichtem Shirt samt Glencheck-Print und einer darunter getragenen, schwarzen Kragenbluse entwickelt sich der Look in eine sophisticated Richtung. Du magst es noch urbaner und liebst den nonchalanten French Chic? Dann style zu diesem Outfit unsere classy Baskenmütze in Schwarz sowie angesagte Combat Boots – ein Styling, das jede Parisienne liebe würde.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.