Logo

trends

Shacket

Wie die Shacket dein Jacken-Styling verändern wird 

Schon mal von der Shacket gehört? Als perfektes Hybrid-Modell zwischen Shirt und Jacke passt das Keypiece optimal zur Spätsommer-Saison und erübrigt stundenlange Outfit-Fragen. Wenn man so will, ist die Fusion des sommerlichen Shirts und der herbstlichen Jacke ein wahrer Allrounder. Doch wie wird das Kleidungsstück am besten kombiniert? In unserem kurzen Styleguide zeigen wir, wie vielseitig das Jacken-Styling im Spätsommer doch sein kann. 

Sportlich mit der Shacket in den Spätsommer

Der karierte, klassische Holzfäller-Hemd-Look trägt ein lässiges Image mit sich und kann sowohl sportlich als auch casual kombiniert werden. Das Moderne: Das Shacket folgt dem aktuellen „Gender Neutral Trend“ und wird von Frauen als auch Männern gleichermaßen gern getragen. Der oversized Stil der „Shirt-Jacke“ macht das Keypiece ideal für den Layering Look. Wer den Spätsommer entspannt und komfortabel genießen möchte (vielleicht im heimischen Garten mit einem leckeren Cocktail) setzt auf ein sportliches Ensemble aus schwarzer, entspannter Prisley Sweat und grünem Ballonärmel Sweater. Die herbstlichen Farben ergänzen sich perfekt!

Streifen und Karo, geht das? Auf jeden Fall!

Wer hat behauptet, dass Karos und Streifen nur mit Unifarben kombiniert werden können? Nicht aber gemeinsam in einem Look funktionieren? Jetzt etwas Neues trauen und gegen den Strom schwimmen. Das Shacket eröffnet zahllose Stylingmöglichkeiten. Eine von vielen: Das großkarierte Tartan-Muster zur Streifen-Bluse. Nur an den Beinen sollte es dann etwas ruhiger zugehen. Zum Karo-Streifen-Look empfiehlt sich unsere lässige Black Cotton Stella, die den Fokus auf dem Keypiece (also dem Shacket) belässt!

Das Shacket wertet den spätsommerlichen Casual Style lässig auf

Einige Spätsommer-Tage warten bereits mit frischen Temperaturen auf uns. Gut vorbereitet für den allmählichen Saison-Wechsel bist du mit Casual Styles aus Blue Black Stella und Federprintsweater, der wärmt aber dennoch spätsommerlich anmutet. Die Shacket komplettiert als Überwurf den lässigen Stil, der sowohl für verschiedenste Anlässe wie einen Spaziergang am Bodensee geeignet ist.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Wildkräuter-Wanderung
by kenny-s
lifestyle

Von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden: Das sind die schönsten „neuen“ Outdoor-Aktivitäten

Der Wunsch nach Ursprünglichem inspiriert viele dazu, nach neuen Aktivitäten in der Natur zu suchen. Dabei ist ein frisches Verständnis für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur spürbar. Wir haben uns mit diesen „neuen“ Outdoor Aktivitäten beschäftigt und stellen dir unsere Favoriten von Wildkräuter-Wanderung bis Waldbaden vor. Pssst, die passenden Outdoor-Styles bekommst du natürlich auch bei uns.