Logo

styling

Boot-Styles

Warum du diese Boot-Styles bereits im Spätsommer tragen solltest

Wir bereiten uns langsam auf den Jahreszeitenwechsel vor, indem wir die sommerliche Garderobe sukzessive in Kisten und Schränke verstauen, um Platz für neue Lieblingsteile zu schaffen. Eine bedeutende Rolle im Spätsommer/Frühherbst fällt dabei Boot-Styles zu, die bereits zum Liebling aller Modetrendsetterinnen avanciert sind. Wir verraten euch, welche Modelle derzeit angesagt sind und wie du sie mit den aktuellen Kenny S.-Styles kombinieren kannst.

Schnür die Boots, fertig, los!

Einer der angesagten Schuhmodelle dieses Jahres sind zeitlose Schnürboots, die sich durch minimalistisches Design auszeichnen und mit angesagter Track-Sohle präsentieren. Die gelungene Mischung aus raffinierter Schlichtheit und modernem Chunky-Look erklären ebenso ihre Beliebtheit wie ihr vielfältige Einsatzbereitschaft hinsichtlich Stylings. So auch bei unserer urbanen Kombi bestehend aus auffälligem Wording-Kleid und Jeansjacke. Tipp von uns: Falls es kälter werden sollte, kannst du nach Belieben Leggings oder stylische Socken in Strickoptik hierzu tragen.

Boot-Styles mit Profil als modischer Game-Changer 

Bereits seit letztem Herbst ganz vorne dabei waren Boot-Styles mit ‚chunky Untergestell‘, sprich klobiger Profilsohle. Insbesondere Modelle, die mit elastischen Einsätzen (siehe auch Chelsea Boots) versehen sind, erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie sich auf der einen Seite als praktisch erweisen und andererseits durch die spezielle Silhouette für einen coolen und modernen Look sorgen. So auch bei unserem nächsten Styling-Vorschlag aus unserer aktuellen Kenny S.-Auswahl. Wir setzen auf die Wirkung von sportiven Kombipartnern. Das Outfit setzt sich aus dem lässigen Blumenpullover sowie den soften Sweatpants in Schwarz zusammen. Viele würden jetzt zu coolen Sneakern greifen, die den sportiven Touch der modischen Paarung unterstreichen sollen. Wir setzen aber auf die Ankle-Chunkies in Schwarz und runden das Outfit auf coolere Weise ab.

Forever Chelsea

Bereits oben erwähnt zählen auch die Schuhklassiker – die Chelsea Boots – zu den dominierenden Footwear-Styles der kommenden Monate. Ihren Namen haben sie vom Londoner Stadtteil Chelsea, wo sie in den 1830er Jahren das erste Mal in Erscheinung getreten sind. In diesem Jahr erfreuen uns die Schuh-Evergreens mit ‚dickeren Böden, den sogenannten ‚Track-Sohlen‘, die ein optisches Highlight versichern. Für unsere nächste Kombination setzen wir auf weiße Chelseas, mit schwarzer Profilsohle, die wir zur stylischen Jeans Grey Denim Stella, der kurzen Strickjacke sowie der schlichten Krempelbluse stylen. Ein moderner und gleichzeitig entspannter Look passend für einen Stadtbummel oder ein Treffen mit Freundinnen.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Be my Valentine
by kenny-s
lifestyle

Be my Valentine – So verschenkst du das ganze Jahr über Liebe

Der Valentinstag, für manche ist er ein wichtiger Feiertag, andere finden ihn kommerzialisiert. Fakt ist, dass wir an diesem Tag Liebe verschenken. Aber warum eigentlich nur an diesem Tag? Wir möchten am liebsten 365 Mal pro Jahr „Be my Valentine“ sagen und zwar auch zu unseren Freundinnen und dem Rest unserer Familie. Wie auch du ganzjährig die Liebe zelebrieren kannst, erfährst du in dieser Magazin-Story.

Reisetipps
by kenny-s
lifestyle

Get the Look & Reisetipps: Das trägt man in Berlin, Hamburg & Co.

Hast du deinen Urlaub für 2023 schon geplant? Manchmal muss es der Umwelt zu Liebe nicht das Fernreise-Ziel sein, denn auch in der näheren Umgebung finden sich oft spannende Orte, die entdeckt werden können. Wir wäre es zum Beispiel mit einem Citytrip in die spannendsten Großstädte des Landes? Warst du schon im hohen Norden an der Alster spazieren oder kennst du die traumhafte Atmosphäre am Rheinufer? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Lass dich von unseren Reisetipps rund um den nächsten Städtetrip – mit dem dazu passenden Großstadt-Look – inspirieren.

erfrischend
by kenny-s
styling

So besonders, so erfrischend: Hellblaue Outfits (+ blauer Superfood-Tipp)

Welcher Ton steht in der Farbsymbolik mehr für Ruhe, Harmonie, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit als ein strahlendes Blau? Wir assoziieren mit dem Naturton das Meeresrauschen oder den Blick gen Himmel – nicht verwunderlich, dass die Farbe demnach viel Optimistisches in sich trägt. So besonders, so erfrischend – nicht ohne Grund machen wir Hellblau zum Star unserer neuen Styles. Welche Kraft tatsächlich in der Farbe steckt und welches blaue Superfood wahre Wunder bewirken soll, liest du im Folgenden.